Was kocht Ihr heute?

GOänserblDüml#ein


Wieso darfst du nicht essen? :°_

W,alt.raut1x933


Rotschopf :°_ Zahnarzt ???

Bei mir gab es heute Currywurst mit Pommes :-q

Tli<mb5a_tuku


Lasagne al forno, war lecker und ist auch komplett aufgegessen worden. ;-)

GDänsCeblümxlein


Lasagne machen wir morgen :)

E[hemaligeDr Nutzer- (#4517903)


Fisch, Gemüse, Kartoffeln. Wieso schmeckt eigentlich Pangasius nach Gartenerde ???

E4vaGr3imm


frische Champignons in Butter gebraten mit Zwiebel dazu gibts sauleckeres Brot ....

kmat(hykenks


Kürbiscannelloni in Tomatensauce und mit Käse überbacken. :-q

jFun~ipexr


Wieso schmeckt eigentlich Pangasius nach Gartenerde

Weil der gerne in schlammigen Tümpeln gezogen wird.

Beziehungsweise in Teichen, und gerne mit vielen, vielen Fischen pro kubikmeter Wasser. Bei Pangasius würde ich höchstens zertifizierte Bio-Tiere kaufen, am ehesten aber gar keine.

GLrauazmsel


Kartoffeln und Quark, manchmal sind die einfachsten Dinge die leckersten

...morgen gibt's bei uns das Essen von JOHANNA, hab' grad Lust bekommen beim Lesen.

Pangasius... was juniper dazu schreibt, habe ich auch schon gelesen. In dem Artikel stand auch, dass die Fische oft unter hygienisch bedenklichen Bedingungen gehalten werden.

@ Rotschopf

Wie lange halten sich gekochte Kartoffeln im Kühlschrank

ungeschält in einer Plastiktüte = 2 Tage, ungeschält in einer Papiertüte = 4Tage.

Wir hatten Blumenkohl, Bratkartoffeln und Salat.

EKhemdaligerL Nu:tzern (#O41790x3)


am ehesten aber gar keine.

Ich denke, das triffts.

Jemand sagte mir, probier den doch mal, den essen die Kinder auch bestimmt, weil der fast gar nicht nach Fisch schmeckt. Na toll, Gartenerde kann ich auch von draußen reinholen und paniert in die Pfanne legen.

Also, mein Fall wars nicht, ich mag Fisch, der nach Fisch schmeckt. Abgesehen davon haben die Jungs den trotz mangelndem Fischgeschmack nicht gegessen..... %-|

G our\meta


Ich mag Pangasius gerne. Dieses Gartenerdearoma habe ich noch nicht festgestellt. ":/

f=ragglxe


Bei mir gabs heute vegetarisches Gyros (für meinen Mann die Fleischvariante), Reis, Tsatsiki und Krautsalat.

aUfrxi


Pangasius hat für mich immer so ein bisschen Aroma von Schimmel... Tut mir leid, besser kann ich das nicht beschreiben. Gartenerde vermochte ich noch nie wahrzunehmen und wäre mir deutlich lieber, daher verzichte ich in Zukunft lieber darauf.

Heute gab es Ciabatta belegt mit zweierlei Käse (Ziegencamembert innen und obendrauf Schmelzkäse) und Tomaten- sowie Paprikascheiben. Schmeckte ganz gut, aber ich werde zukünftig lieber wieder Kuhmilchkäse nehmen. Ziegenkäse ist mir persönlich doch zu heftig. Käse nach Feta-Art geht aber auch ganz gut.

Riot;schXopf2


Ich mag Pangasius gerne. Dieses Gartenerdearoma habe ich noch nicht festgestellt.

Gourmeta

Ich aber schon. Jetzt weiß ich auch, warum der mir nicht so schmeckt.

@ Grauamsel

Danke für die Antwort.

T{imHbatuxku


Jetzt weiß ich auch, warum der mir nicht so schmeckt.

... und warum der so günstig ist. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH