Was kocht Ihr heute?

m2ollCi2


nur der Salat musste draußen bleiben

Das dritte Rad am Fahrrad ]:D

S1il77


Heute gab Lachs aus dem Backofen - Dank Fixtüte

Aber verfeinert!

TK Wildlachs + klein geschnitten Tomaten + in scheiben geschnitte Pilz. Mit dabei Tortellini.

Soße drauf und 35 Min im Backofen

kha?thykreks


Gnocchi al forno. :-q

U rs$ixna


Tatar auf Toast. Das Fleisch leeeeeeeeckeres Filet vom irischen Hochlandrind. Fast unbezahlbar, aber immer noch günstiger als im Restaurant.

a#frxi


Na, testen würde ich es schon. Wann hast du denn Geburtstag, afri? Morgen? Vielleicht komme ich vorbei, teste das Pesto und (fr)esse mich bei dir durch... o:) Grauamsel kommt bestimmt auch mit, die reist doch so gerne!

Dann wird's aber eng bei mir im Partyraum, aber nein, es ist nicht heute sondern morgen. Dann muss sich die Grauamsel aber sputen, schätze ich...

Ein Glas mit dem Pesto ist noch eingefroren, das kann ich aber keinem mehr anbieten nach einem halben Jahr... Sonst hätte ich es dir geschenkt. Andererseits, wenn du es dennoch haben willst, sag an.

Heute gab es fertig gekaufte (TK) Hefeklöße mit zerlassener Butter und Pflaumenmus. Selbst machen lohnt bei Hefeklößen nicht, viel Arbeit und schmecken gleich gut. Ansonsten mache ich die Pflaumensauce lieber selbst, aber diesmal haben wir Mus aus dem Glas gekauft, um es zu probieren. Mir schmeckt es nicht so gut, daher mache ich beim nächsten Mal wieder selbst die Sauce.

STayanMg83


Wir hatten Lasagne mit Chinakohlsalat.

G"rau"amsexl


@ afri

Heute gab es fertig gekaufte (TK) Hefeklöße

Danke für den Tipp! Werde mich umschauen, wenn ich das nächste mal in D einkaufen kann. Bei uns ist dieses Gericht ein Renner und hört auf den Namen "Dampfnudeln". Weil die Herstellung so zeitaufwändig ist, mache ich es nur selten - zum Leidwesen meiner Trabanten.

Morgen gibt's wahrscheinlich Rösti, gebratene Servelats und einen gemischten Salat.

P0IxA


Fleischkäse, Spiegeleier, Bratkartoffeln und Karotten

I{sa3bell2a-Bellxla


selbstgerolltes Sushi :)

avocado und Lachs *hmmmm*

Gzrauam+sel


@ Isabella-Bella

bist Du neu hier? Sei willkommen und nimm' Platz am runden Tisch und ich bring' Dir gleich einen :)D und ein Schoko-Kokos-Muffin - heute morgen frisch gebacken.

Dae]spHer|ate0x1


Ich habe heute seit langem mal wieder frische Suppe gekocht.

j%u/nip,er


Oh... ein Schoko-Kokos-Muffin, da täte ich auch einen nehmen wollen.

Bei mir gab es heute den Rest Wintermangold, damit geht es dann mit dem Mangold erst mal zu Ende.

DIiew Sehxerin


bei mir gibt es kartoffel-bohnen-karotten-rindfleich-eintopf... und mir läuft jetzt schon das wasser im munde zusammen, wenn ich blß daran denke!!!!

Gsourmexta


Bei uns gab es heute Chili con Carne

Ehbbulsclhkxa


gar nichts...

Mich hat eine fiese Grippe niedergestreckt und ich könnte den ganzen Tag nur trinken, trinken, trinken... {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH