Was kocht Ihr heute?

h1orne6t_kxeke


@ Pia

da drücke ich die daumen für die zeugnisse, wobei ist ja nur halbjahr, da kann alles noch besser werden ;-) .

m d´or hab ichauch noch nicht gehört ;-D

G7rauaimsxel


@ Timbatuku und katercharlie (auch wieder da - wie schön!)

Danke für Euere Beiträge zum Zaziki-"Problem". Die Kater-Charlie-Version werde ich ausprobieren und anstelle von Oregano nehme ich Dill.

@ hornet

Lokalität zum Goldenen M

SO nobel werdet Ihr dinieren ;-D

kVa=thykekxs


Also hatte afri nun gestern eigentlich Geburtstag? Falls ja: Alles Gute nachträglich, afri! @:)


Wir waren gestern Pizza essen und was es heute gibt, weiß ich noch nicht, also schreibe ich später nochmal. ;-D

G4änsebylümlEein


Ich bin leider wieder krank, hab Halsschmerzen, kann schlecht schlucken und atmen. Der Kühlschrank ist fast leer, Brot verschimmelt und mein Freund übergibt sich seit seiner Ankunft um 1:00 weil er zu viel getrunken hat %-|

h2ornet._kekGe


@ grauamsel ,

weisst doch : nobel geht die welt zugrunde ;-D

868er&Bubblexs


Bei mir gibt es Heute Semmelknödel mit Pilzragout. :-q :-q

W/eidxenfee


Mittags gibt es einen gemischten Salat und einen Teller Blumenkohl-Pastinakencremesuppe (ist noch von gestern übrig).

Abends wird es 2erlei Blätterteigstrudel geben. Einen mit Blattspinat und Ziegenkäse und einen mit Topfen und Rosinen @:)

G2rAauLamsxel


@ hornet

jaaaaa - noblesse oblige!

@ Gänseblümlein

gute Besserung. Du warst/bist viel krank diesen Winter. Wenn ich Dich wäre, würde ich einmal zum Arzt gehen. Vielleicht schleppst Du immer "dieselbe" Sache durch die Monate; steckst Dich quasi immer selber wieder an.

Lass Deinen Freund sich um sich selber kümmern - DU bist krank und hast Deinen Zustand nicht selber verschuldet.

@ Weidenfee

EIN Strudel ist schon eine himmlische Sache und deren ZWEI geht fast über mein Vorstellungsvermögen. Schlemmer seid Ihr - und ich zerplatze vor Neid. Päng!

W`eid*enfexe


Oh, Gänseblümlein, von mir auch gute Besserung :°_ Dein Freund soll sich jetzt mal einen Espresso mit Zitronensaft und ein Glas Wasser genehmigen und dann über seinen Kater hinwegkommen ;-D

Bestellt euch heute doch ruhig auch was zum essen, leidet gemeinsam und heute Abend darf dein wiederhergestellter, fitter Freund was kochen (oder zumindest Brot holen ;-))

Wneidien|fe3e


Grauamsel, ich freue mich auch schon auf das Strudelrudel ;-)

Einer ist für uns beide immer fast etwas wenig, also gibts noch einen Dessert-Strudel zum sattmampfen :=o

k1ater0ch_arlixe


anstelle von Oregano nehme ich Dill.

kein dill!!

oder mach etwas dill in eine kleine testschüssel. oregano muss nicht sein

G$äns\eblümxlein


Danke Grauamsel,

Ich war ja sonst immer beim Arzt und es war auch immer ne ähnliche Sache, aber alles ärztlich abgeklärt. Nun hatte ich ja 8 Wochen Ruhe. Hoffe es geht nicht von vorn los :|N

G-änse:blEümlein


Danke Weidenfee.

Ja der wird heut noch zum Einkaufen geschickt ;-D

B8DTC3z3_3


Leberkas mit Spiegelei und am WE gibts Curry Geschnetzeltes mit Litchi

WOalt3rabut19x33


Frische Bratwurst, Kartoffelpü, Rosenkohl :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH