Was kocht Ihr heute?

G'änskeblaümleixn


Ich backe einen Zwetschgenkuchen und ansonsten mal sehn, denke erstmal belegte Brötchen und heut abend wird mein Freund sicher was kochen

Y1uccahP"almxe


Heute Abend mache ich mir Spaghettinis mit Pesto Rosso.

Gleich gibt es aber erstmal ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte und einen leckeren Cappu :-q

D+esdper>ate0x1


Ich habe heute dicke Rippe als Schweinebraten mit Kartoffeln und Kohlrabi.

h@ornelt_kexke


Krenfleisch mit Kartoffelpü

Y.ucca2Palxme


Was ist Krenfleisch?? ":/

ELhem1aliger Nyutzer (#2'5:74x99)


Kren = Meerrettich ?

Ist dass dann Siedfleisch (Suppenfleisch/Tafelspitz) ?

h;o!rnetx_keke


:)^ genau kren ist meerrettich und als fleisch nimmt man am besten tafelspitz.

*mal eben rezept raus wühl*

steht zwar da mit schweinefleisch geht aber eben auch mit rind [[http://www.kuechengoetter.de/rezepte/verschiedenes/Krenfleisch-2318377.html]]

Dsie SeBherin


ich mache mir heute ein große schüssel obstsalat... davon träume ich seit gestern abend schon :-q

A2utum"n R"hytxhm


gemüsecremesuppe darf nix festes essen, in nächster zeit muss ich kreativ werden, weil eigentlich HASSE ich suppe ...

DPie QSehe3rixn


wie wenig fest darfs denn sein? ich hatte letztes jahr mal eine kiefersperre nach einem zahnziehen und musste auch breiförmigen kram essen:

gestampfte kartoffel mit allem möglichen gemüse (spinat, dosenerbsen, karotten...)

milchreis mit apfelmus oder aprikosenkompott

babybrei zum anrühren

bananen-curry-reis

kartoffel-chili-concarne-matsch...

... sieht alles ein wenig nach baby-pampe aus, kann aber saulecker schmecken!

WGaltMrautx1933


Hühnersuppe {:(

A}utumn qRhytPhym


oh, das sind tolle ideen, danke! :-D @:)

naja im grunde genommen muss ich wohl die nächsten 3-4 wochen weitgehend flüssiges/matschiges essen wurzelbehandlung und das wöchentlich ... direkt danach 1-2 tage nur flüssiges, danach halt möglichst weich das ich nicht kauen muss

DEie fSehcerixn


naja im grunde genommen muss ich wohl die nächsten 3-4 wochen weitgehend flüssiges/matschiges essen

oh ja... das erinnert mich sehr an das letzte jahr %-|

aber: ich habe in der zeit 5kg abgenommen, ohne dass ich hungern musste. und das "baby-essen" war so schlecht nun auch nicht! irgendwas positives findet sich immer, bei so nem scheiß (außer natürlich, du bist eh schon zu dünn, dann musst du ganz viel babybrai zum anrühren essen... den für ab 8 monate!)

h*orwnet_kxeke


die obstgläschen von alete und hipp sind auch sehr lecker, auch die wo keksbrei oder gutenachtbrei draufsteht sind gut und machen satt.

ansomnsten kannst du kapü mit apfelmus essen, rührei,spiegelei...

wenn du noch mehr ideen brauchst sag bescheid hab erfahrungen sammeln müssneim letzten jahr mit schon und breikost kochen

kqa%thykxeks


katercharlie

DIP

ist ja wohl volkommen daneben :|N

Das war zwar nicht an mich gerichtet, aber wie meinst du das? ":/


Heute kocht mein Freund Pasta mit Tomatensauce und Feta. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH