Was kocht Ihr heute?

Siayanxg83

Wir essen gleich Maultaschen in der Brühe (ohne Kartoffelsalat *g*). Beim Discounter unserer Wahl gibt's jetzt Maultaschen mit einer Emmentaler-Fleisch-Füllung, die möchte mein Mann heute mal probieren. Da ich nicht so der Fan von (warmem) Käse bin, gibt's für mich normale Maultaschen

B4DCx333

Salat mit Hähnchen, Emmentaler, Paprika und Orangen

B+D%C3x33

@Sayang83

Wie heisst denn der Discounter? Hört sich nämlich lecker an :-)

DNie Se(heSrxin

bei mir gibt es heute reis mit hackbällchen!

G{irlxy7

Bei mir gabs grade Pilzknödel und dazu Pilze @:) x:)

Y~uccaP@alxme

Mein Mann ist immer noch geschäftlich unterwegs. Habe zwar wieder Spaghettinis mit Pesto eingeplant, heute aber so gar keine Lust drauf :-/ Ich habe noch ein Curry eingefroren, vielleicht gibt es das...oder Pommes mit Ketchup. Ach, ich weiß nicht :|N Habe auch keine Lust einkaufen zu fahren :-/

h"orn+et'_kekxe

Schnitzelchen mit salzkartoffeln und Blumenkohl mit EierdressingEierdressingmal gespannt wie das schmeckt, habe ich noch nie probiert

J3ohannxa84

Was ist denn Eierdressing und wie passt das zu Blumenkohl? ???

Ich mach heute Wurstnudeln. :-D

hhornetx_keke

wie das dazupasst weiß ich noch nicht, wie gesagt habe das noch nie gemahct werde das aber nach folgendem rezept heute kochen : [[http://www.kochbar.de/rezept/409379/Cornflakes-Schnitzel-mit-Blumenkohl-und-Eier-Dressing.html]]

L0örFchxen

Heute gibts Djuvec-Reis selbstgemacht mit überbackenen Hackbällchen in Tomaten-Sahnesauce mit Mozarella. *mjam*

h}ornetb_keke

@ Lörchen

rezept bitte ;-D

J'oyhanna!84

Das sieht aber lecker aus. :)^

D:ie9 Sehe2rin

planänderung...

... ich glaube, ich brauche heute mein absolutes glücksessen – spaghetti bolognese :-q :-q :-q

M_atxzeG

Heute gabs was von Mama Miracoli, ein bisschen mit Basilikum verfeinert

GZänsefbl@ümxlein

Ich mach mir Vollkornpenne mit Tomaten-Lachs-Soße von gestern warm.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH