Was kocht Ihr heute?

SGayangx83


Wir essen gleich Maultaschen in der Brühe (ohne Kartoffelsalat *g*). Beim Discounter unserer Wahl gibt's jetzt Maultaschen mit einer Emmentaler-Fleisch-Füllung, die möchte mein Mann heute mal probieren. Da ich nicht so der Fan von (warmem) Käse bin, gibt's für mich normale Maultaschen

B/DC3)3x3


Salat mit Hähnchen, Emmentaler, Paprika und Orangen

ByDC33j3


@Sayang83

Wie heisst denn der Discounter? Hört sich nämlich lecker an :-)

Dvie Seaherixn


bei mir gibt es heute reis mit hackbällchen!

Goircl"yx7


Bei mir gabs grade Pilzknödel und dazu Pilze @:) x:)

YRuccUaPalmxe


Mein Mann ist immer noch geschäftlich unterwegs. Habe zwar wieder Spaghettinis mit Pesto eingeplant, heute aber so gar keine Lust drauf :-/ Ich habe noch ein Curry eingefroren, vielleicht gibt es das...oder Pommes mit Ketchup. Ach, ich weiß nicht :|N Habe auch keine Lust einkaufen zu fahren :-/

h~ornMet_xkeke


Schnitzelchen mit salzkartoffeln und Blumenkohl mit EierdressingEierdressingmal gespannt wie das schmeckt, habe ich noch nie probiert

JboQha<nna8b4


Was ist denn Eierdressing und wie passt das zu Blumenkohl? ???

Ich mach heute Wurstnudeln. :-D

hrorneHt3_kBexke


wie das dazupasst weiß ich noch nicht, wie gesagt habe das noch nie gemahct werde das aber nach folgendem rezept heute kochen : [[http://www.kochbar.de/rezept/409379/Cornflakes-Schnitzel-mit-Blumenkohl-und-Eier-Dressing.html]]

LMörchxen


Heute gibts Djuvec-Reis selbstgemacht mit überbackenen Hackbällchen in Tomaten-Sahnesauce mit Mozarella. *mjam*

hkornert3_ke6ke


@ Lörchen

rezept bitte ;-D

J\ohanmnax84


Das sieht aber lecker aus. :)^

DQie DSehmexrin


planänderung...

... ich glaube, ich brauche heute mein absolutes glücksessen – spaghetti bolognese :-q :-q :-q

MDatzheG


Heute gabs was von Mama Miracoli, ein bisschen mit Basilikum verfeinert

GEänse4blümIlein


Ich mach mir Vollkornpenne mit Tomaten-Lachs-Soße von gestern warm.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH