Was kocht Ihr heute?

D&es"pe,ra`te01


@ Lörchen

Kannst du das Rezept vielleicht hier einstellen? Das hört sich so lecker an!

k&athyxkeks


Gestern hat doch nicht mein Freund gekocht, sondern ich: Spinatlasagne.

Dafür kochen wir heute beide Spaghetti (veg.) Bolognese.

a|fxri


Gestern: Hühnerbrust mit Mischgemüse und Nudeln aus der Pfanne, gewürzt mit Hühnerfett, Salz und Pfeffer nebst etwas Geflügelgewürzpulver.

Heute: Puffer mit wahlweise Wurst oder Käse belegt (es war noch einiges an Wurst vom WE übrig).

Seayaing83


@BDC333

Wir haben die Maultaschen von Aldi Süd. Waren lecker, aber in der Brühe hat man nicht so den großen Unterschied geschmeckt. Wir werden sie demnächst noch gebraten probieren, vielleicht ist dann der Unterschied größer...

BzDC3x33


@Sayang83

Danke @:) Ah die muss ich unbedingt probieren. Ich denke gebraten werden sie besser sein ;-)

T^heo~ry oQf dead(maxn


chili!

S auer0guxrke


Maultaschen mit Pilzen und Sauerkraut. Zum Nachtisch Duo Vla.

TkimbatPuku


Kann man Maultaschen eigentlich auch als Nicht-Schwabe essen? Oder muss man dann ins Krankenhaus? ]:D

Ich habe schon öfters mal darüber nachgedacht, mal welche zu machen und zu probieren. Würde dann aber keine fertigen nehmen, sondern selbst herstellen. Ich hasse Fertigfraß.

Aiutu5m]n Rhzytxhm


aber: ich habe in der zeit 5kg abgenommen, ohne dass ich hungern musste. und das "baby-essen" war so schlecht nun auch nicht! irgendwas positives findet sich immer, bei so nem scheiß (außer natürlich, du bist eh schon zu dünn, dann musst du ganz viel babybrai zum anrühren essen... den für ab 8 monate!)

nein, zu dünn bin ich nicht - abnahme käme mir ganz gelegen ;-D

leider is auch durchfall dazu gekommen, dh meine ernährung ist zur zeit ziemlich grottig und nicht sehr schmackhaft

DJie KSeh?erxin


meine ernährung ist zur zeit ziemlich grottig

deswegen ja meine vorschläge, in denen auch obst und gemüse drin vorkommt... und ich habe mir das schnippseln so richtig zum ritual gemacht ;-D

Awutu#mn Rxhythm


ja problem ist: ich hasse kochen ;-D

(und ich hab nicht so viel zeit) ... naja, wird schon iwie gehen :-)

gestern gabs rührei mir ziegenkäse drin, dazu salat (der anscheinend schon seine beste zeit hinter sich hatte, da ich die halbe nacht am WC verbracht hatte) ;-D

ScayaUng8V3


Bei uns wird's Linsen mit Spätzle und Saiten geben – schon wieder schwäbisch ;-D

Guo}urmexta


Heute gibts Djuvec-Reis selbstgemacht mit überbackenen Hackbällchen in Tomaten-Sahnesauce mit Mozarella.

Die Hackbällchen hören sich jetzt sehr nach Knorr Fix an, aber wenn sie den Djuwetsch Reis schon selber macht, dann will ich auch das Rezept für das Fleisch, sofern ohne Tüte. ;-)

Wcai#dman/nsbrxaut


Hackfleisch-Brokkoli-Käsesuppe x:)

(ohne Maggi oder Knorr Fix, die Dinger habe ich zum letzten mal vor vielen Jahren verwendet)

Ich stehe im Moment vor der Herausforderung, abends kohlenhydratfrei zu kochen, da das Männchen abnehmen möchte und erhoffe mir ein paar Anregungen aus diesem Faden, falls ich mich anschließen darf...

cnlaiArext


Pasta mit Meeresfrüchten in Sahne-Weißwein-Petersiliensauce. Dazu Ackersalat mit Datteltomaten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH