Was kocht Ihr heute?

YMucc1aPNal*me


er verkündet jeweils, dass seine Waage wieder gejammert hätte, weil sie zugenommen habe...

Den Spruch muss ich mir merken ;-D ;-D :)^

Gvourme/ta


Kohlenhydrate weglassen

Für mich ein Mythos. Wer KH gerne mag, sollte sie auch essen. Ich habe seit August 10kg abgenommen, und habe KH gegessen, auch abends Bei WW gelten die sogar als Sattmacher und können gegessen werden, bis man satt ist

s{al940


Es gibt heut Nudelauflauf, hab gestern für zwei Tage gekocht :-)

JIoha[nn*a8x4


Bauernfrühstück :)z

DZespxeratxe01


Ich mache heute türkische Hackfleischbällchen mit Paprika, Zucchini und Reis. Aus dem Brigitte-Diät-Kochbuch :=o

Gkrauham3sexl


@ Gourmeta

WIE hast Du die Kilos runterbekommen? Ich hätte 4 zu verschenken und die will niemand.

GTänaseblxümlein


Ich geb auch noch 2 dazu ]:D

f+ragg}lxe


Huhu! Bei mir gabs grad ein paar käsetortellini mit pesto-frischkäse-tomaten-sauce. Gestern haben wir noch mal unseren restlichen grünkohl, sowohl veggie als auch die Fleischvariante, aufgetaut, dazu gabs Kartoffeln. Sehr lecker.

Hat jemand n Rezept für herzhafte Muffins für mich, ein erprobtes? Würd gern welche backen, aber bin unschlüssig wie genau, weil ich schon einige male welche gegessen hab, die ein wenig lasch waren. Fleisch ess ich ja nicht, aber ich hatte an sowas mit getrockneten tomaten, feta etc gedacht ???

Ysucca8Palmxe


Ich hätte auch 2-4 Kilos abzugeben ;-D

WmagltraPut_193x3


@ Gourmeta

Was hast denn abends gegessen?

Dkie -Se)herin


ich habe gerade schon 8 kilo abgenommen (a bissl zu schnell!)

mein "geheimnis sind 800 kcal und am wochenende einen sündentag mit 2000 von diesen kleinen dingern!

und bei den 800 ist es wurscht, ob ich 2 snickers und ein halbes glas wein zu mir nehme, oder das aufteile in banane zum frühstück, salat zum mittagessen und tonnenweise gemüse zum abends den magen vollschlagen :)z

D?esxpe#ratYe0x1


Ich habe nur zwei Kilo abgenommen (viel zu langsam!)

Und wenn ich das Wort "Snickers" nur lese, nehme ich schon wieder ein Pfund zu >:(

Duie 1Se8h3eri3n


oh du arme... das ist gemein! ich darf weiterhin durch süßwarenabteilungen gehen und meinem mann was kaufen, das setzt bi mir nicht an!

s$al|90


Nur 800kcal pro Tag? Ist das nicht arg wenig? :-o

DhesCpeUrate0x1


Hast du´s gut! Und dein Mann, weil meiner kriegt jetzt auch nichts Süßes mehr 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH