Was kocht Ihr heute?

Y)uccaPa"lmxe

er verkündet jeweils, dass seine Waage wieder gejammert hätte, weil sie zugenommen habe...

Den Spruch muss ich mir merken ;-D ;-D :)^

G+ouDrm7etxa

Kohlenhydrate weglassen

Für mich ein Mythos. Wer KH gerne mag, sollte sie auch essen. Ich habe seit August 10kg abgenommen, und habe KH gegessen, auch abends Bei WW gelten die sogar als Sattmacher und können gegessen werden, bis man satt ist

smal9x0

Es gibt heut Nudelauflauf, hab gestern für zwei Tage gekocht :-)

JTohoabnnma8x4

Bauernfrühstück :)z

Dgesp,erCatxe01

Ich mache heute türkische Hackfleischbällchen mit Paprika, Zucchini und Reis. Aus dem Brigitte-Diät-Kochbuch :=o

GQrauFa(mxsel

@ Gourmeta

WIE hast Du die Kilos runterbekommen? Ich hätte 4 zu verschenken und die will niemand.

G5äns,ebl@ümlxein

Ich geb auch noch 2 dazu ]:D

fBrag&gle

Huhu! Bei mir gabs grad ein paar käsetortellini mit pesto-frischkäse-tomaten-sauce. Gestern haben wir noch mal unseren restlichen grünkohl, sowohl veggie als auch die Fleischvariante, aufgetaut, dazu gabs Kartoffeln. Sehr lecker.

Hat jemand n Rezept für herzhafte Muffins für mich, ein erprobtes? Würd gern welche backen, aber bin unschlüssig wie genau, weil ich schon einige male welche gegessen hab, die ein wenig lasch waren. Fleisch ess ich ja nicht, aber ich hatte an sowas mit getrockneten tomaten, feta etc gedacht ???

YZucctaP+alxme

Ich hätte auch 2-4 Kilos abzugeben ;-D

W&altra}ut1X9x33

@ Gourmeta

Was hast denn abends gegessen?

D)ie Spehexrin

ich habe gerade schon 8 kilo abgenommen (a bissl zu schnell!)

mein "geheimnis sind 800 kcal und am wochenende einen sündentag mit 2000 von diesen kleinen dingern!

und bei den 800 ist es wurscht, ob ich 2 snickers und ein halbes glas wein zu mir nehme, oder das aufteile in banane zum frühstück, salat zum mittagessen und tonnenweise gemüse zum abends den magen vollschlagen :)z

D4espWerate0x1

Ich habe nur zwei Kilo abgenommen (viel zu langsam!)

Und wenn ich das Wort "Snickers" nur lese, nehme ich schon wieder ein Pfund zu >:(

D7ie Sgehxerin

oh du arme... das ist gemein! ich darf weiterhin durch süßwarenabteilungen gehen und meinem mann was kaufen, das setzt bi mir nicht an!

szal_90

Nur 800kcal pro Tag? Ist das nicht arg wenig? :-o

DEesp6era7te01

Hast du´s gut! Und dein Mann, weil meiner kriegt jetzt auch nichts Süßes mehr 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH