Was kocht Ihr heute?

T{i!mba<tukxu


Danke dragonfire für das wunderbare Rezept. Lecker!

YuccaPalme

Lecker?? Hm ... also, um abschließend beurteilen zu können, ob ein Rezept das Prädikat "lecker" verdient, muss ich es kochen und probieren. Dragonfire hat das Rezept um 8:33 gepostet und um 8:37, also nur 4 Minuten später, hast du das gekocht, probiert und bewertet? ]:D ]:D Ich wünschte, ich könnte das auch immer so schnell. :=o ;-D

EhheUmBalige2r Nutz-e"r (#43x1499x)


:p

bei uns gibts Spinat-Lachs-Lasagne ;-)

d'rago8nfirse


@ Timbatuku

gott sei dank hast du die Smilies gesetzt sonst wär ich jetzt glatt beleidigt. ]:D :)_

Kleiner Spaß. ;-)

Ich bin niemandem sauer, jeder muss für sich selbst entscheiden was er als lecker empfindet.

Die von sehr vielen geliebte Blognese die unsre Yucca Palme gepostet hat mag ich z.B. gar nicht.

So wird es bei dem Maultaschenrezept auch sein. Mir schmecken sie wunderbar aber die/der nächste findet sie einfach nur grausam. ;-)

Also in diesem Sinne einen guten Hunger euch allen.

Bei uns gibt es heute Linsen mit Spätzle und Saiten (Wienerchen) :-q

T0imRbatuxku


dragonfire

Selbstverständlich war das nur ein Spaß von mir, das war doch klar. ;-) Aber trotzdem verstehe ich nicht, warum du sonst beleidigt gewesen wärst? Ich habe mich doch nur über Yuccapalmes Superturbohyperschnellkochkünste amüsiert und nichts zur Qualität deines Rezepts geäußert. Das mache ich, wenn ich es ausprobiert habe. Dazu brauche ich aber weit mehr als 4 Minuten. ;-D ;-D ;-D ;-)

dJraOgon|fire


Ach quatsch ich wär doch nicht beleidigt gewesen, hab doch geschrieben das es ein Kleiner Schwerz war. ;-)

Also Schwamm drüber. Ich hab es ja als Spaß aufgefasst und wollte nur auch mal meinen Senf dazu abgeben. ;-D

SGa@yzang8x3


Wir genießen heute Abend irisches Rind mit Baguette :-q

W>altra@ut193x3


Bräthähnchen mit Pommes und Salat :-)

A1utoumn R`hythm


fette fette burger :-q und salat ;-D

cYoltivs lixsa


fette fette burger :-q

damit hat uns hier gestern mein sohn verwöhnt ... selbstgemachte pommes dazu :)^

als ausgleich gibt es heute einen bunten salat mit hähnchen :-q

A6utumn2 Rh-yetxhm


bei uns gibts als ausgleich anschließend schokolade ;-D ausgleich süß – salzig ;-D

v\anislRlaskxy03


kartoffelauflauf mit senfsoße und sojawürstchen

SSerencity_fCirefly


heute gibt es bei uns ofenkartoffeln mit möhren in rosmarin und knoblauch. Dazu fischfilet paniert mit remoulade dazu. morgen gibts spagetti mit hackbällchen

D$espeArate0x1


Da ich jetzt allzu viel Ausgleich a la Autumn Rhythm hatte *:) , gibt es bei mir ab morgen eine neue "Wundersuppe", die mir versprochen hat, dass ich mit ihr 8Pfund in 5Tagen abnehme. Ja, ich kenne alle Vorbehalte, habe aber seit Anfang des Jahres eisern auf Süßes verzichtet und brauche jetzt einen "Schub".

Ich sag dann mal ciao bis nächste Woche!

gpatgo


Selbtgemachte Pizza :-q :-q :-q

G_raua|mxsel


Spinat, Salzkartoffeln und Spiegeleier

Die "Abnehmsuppe" würde mich interessieren - da wäre ich meine 4 Zuvielkilos in einer Woche los...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH