Was kocht Ihr heute?

hyorIn<et_kekxe


heute mal mutig Kartoffeln mit möhrchen für mich {:(

und für schatzn Forelle

dirajgounfirxe


Hornet ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. :)*

Bei uns gibt es heute Schnitzel (nur mariniert) mit Gemüse und Soße und Kartoffeln gibt es glaub auch noch.

C^aoVimhe


Hat jemand eine einfache Idee für 2 Stangen Lauch?

Y=uccaSPKalxme


Vielleicht so eine Art Auflauf?? Mit Lauch, Nudeln und Hack?

GCänscebluümxlein


Gleich kommen meine Freunde zum Geburtstagsfrühstück :-D

TFomHc64


@ Gänseblümlein

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Glück und Gesundheit sollen deine Begleiter sein und mögen sich deine Träume und Wünsche erfüllen, hab' einen schönen Tag. ;-)

So, jetzt aber,

ich/wir mache/n heute Königsberger Klopse mit Kartoffeln und Rote Bete.

Angenehmen Sonntag noch.

slwatk.atte"n162


Ich bin gestern (Sonnabend) nicht zum Einkaufen gekommen, also gibt's nur Spiegeleier. :-(

d?ragolnfixre


@ Caoimhe

Lauchquiche? Oder wie Yucca sagte einen Auflauf?

@ Gänseblümlein

Happy Birthday.

Feier schön und hab einen schönen Tag.

Ljenzx11


Nudelsalat mit Bockwurscht ;-D :-D

D"esp}er,atex01


@ Gänseblümlein

Herzlichen Glückwunsch und ein genußreiches Jahr!

S;auesrguxrke


Ich werde mir einige Scheiben Fleischwurst mit Zwiebeln anbraten und mit Brötchen essen. Die habe ich mir eingefroren. Werde sie gleich auftauen, dann schmecken sie wie frisch.

Gvrauamxsel


x:) bekommt ein Rindshuftsteak und ich ein Poulet-Brüstchen, dazu ganz schmale Nüdelchen und Fenchelgemüse - und selbstverständlich Salat, heute Rapunzel.

YRucc\aPaglme


@ Gänseblümlein:

Von mir auch alles, alles Liebe zum Geburtstag. Lass dich heute schön feiern und genieße deinen Tag @:) :)* :)_

@ all:

Eben gab es bei uns Waffeln. Wahlweise mit Marmelade, Nutella, Zimt und Zucker oder Puderzucker :-q

Nachher machen wir Salat mit Hähnchenbrust und Baguette dazu.

Rqotscahoypf2


Bei mir gab es auch Waffeln – mit Zimt und Zucker oder mit Gewürzblüten und Zucker. :-q

f7r-aggxle


bei mir gibst heute vegetarische hot dogs

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH