Was kocht Ihr heute?

klathNykexks

Pasta in Tomatensahnekräutersauce mit Feta. :-q

Szaya9ng83

Ich mach mir grade den Rest des leckeren Schoko-Chilis von gestern warm und heute abend gibt's Nasi Goreng :-q

E9bbusocxhka

Kartoffeln kochen gerade, dazu gibts Rinder-Gulasch, das ich noch in der Truhe hatte und nur noch aufgetaut werden muss....

YAucc3aPalxme

Gleich gibt es Toast ;-D und heute abend dann die geplanten Spaghettis mit Pesto und Knoooobiiii :-D

Gpänseb|lümleiFn

Erstmal ein Stück Donauwelle :)^

GZirlyx7

Sayang83

Wie macht man denn ein Schoko-Chilli? @:)

Bei mir gabs heute Gemüsesuppe :)^

W}alt4rautW193x3

Gemüsesuppe :-)

S*aykangx83

@Girly7

Wir machen da immer unser Standard-Chili und lassen am Ende der Kochzeit noch dunkle Schokolade (80%) drin schmelzen. Die Menge hängt vom persönlichen Geschmack ab.

Ich hab aber auch noch ein "richtiges" Rezept von meiner Schwägerin (auch mit dunkler Schoki), das kann ich dir, wenn du möchtest, gerne abtippen...

S5a6yanEg83

Auch empfehlenswert ist "Jailhouse Chili" (mit dunklem Bier), das gibt's bei uns aber nur zu Feiern, da die Vorbereitung ein bisschen aufwendiger ist :-q

G&rauaxmsel

@ afri

Danke für Deinen Bierkurs Nr.2!

Ich gehöre auch zur "Selbermachfraktion" - selbstgemacht ist einfach besser, z.B. auch Kuchenteig.

Heute hätte ich gerne bei Ebbuschka gegessen...

Morgen gibt es Reis und ich schaue nach, was noch Fleischiges im Permafrost liegt, vielleicht ein Rindsragout. Bohnengemüse wird's auf jeden Fall dazu geben, den davon habe ich noch im Kühlschrank.

agfrxi

Danke für Deinen Bierkurs Nr.2!

Keine Ursache.

Ja, echtes Gulasch vom Rind (hier werden gar so Scheußlichkeiten wie Schweinegulasch angeboten, *schüttel*) hat was. Damit esse ich sogar Kartoffeln gern.

Ich habe heute die Pizza gemacht, allerdings flexiblerweise geteilt. Meine Hälfte hatte auf der Tomatenschmatze Peperoni, wenig Paprika, Salamischeiben mit Kräuterrand und Mozza. Meine Frau wollte aber lieber Tunfisch mit Zwiebeln, also habe ich ihre Hälfte damit belegt und natürlich auch Mozza obendrauf.

Dxes!pecra=te0x1

Ich finde Schweinegoulasch gar nicht so schlimm. Da hat´s mich bei deiner Tütentomatensuppe deutlich mehr geschüttelt :)z

YVuccaP1almxe

Wildlachs in Dillsauce mit Blattspinat und Kartoffelpüüüü

W&alt~ravut1x933

Grünkohl mit Mettwurst und Salzkartoffeln :-q

kLaterdcharlxie

penne mit brokkoli, knoblauch und sardellen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH