Was kocht Ihr heute?

cDhn}opxf

Heute Mittag gabs ein Panaeng-Curry

MtiAaux85

Milchreis ;-D

BPDC/33x3

Vegetarischer Maultaschentopf von ww

GWäns&eblümlexin

Ich habe mich zu Kartoffelbrei, Blumenkohl, Erbsen und Schweinelende entschieden

S1ayangx83

Und schon wieder Planänderung: es gibt Curryeier mit Reis

aJfrxi

Vielleicht hilft dir ja meine schnelle Tomatensuppe weiter? Die mache ich so:

Hört sich gar nicht schlecht an, vielleicht sollte ich die mal im Hinterkopf behalten. Danke!

Heute gab's schlicht Nudeln mit Walnuss-Ricotta-Pesto, dazu Salat.

a~fxri

Ich sehe gerade, dass Tomatensuppe planmäßig erst wieder in Woche 23 dran ist :-) Habe mir die Anregung aber sogleich aufgeschrieben.

A6utu!mnj RWhythm

ganz einfach: pasta mit tomatensugo, frischem basilikum und frisch geriebenem parmesan :-)

Gcraouamssel

@ kathy

Dein Tomatenrezept, Blitzvariante, habe ich abgekupfert. Herzlichen Dank dafür @:)

betörendem Zichorieduft

gab es auch dort, wo ich meine ersten 15Jahre verbrachte. Vielleicht sind wir alle aus derselben Ecke. Es war nicht Nestlé, sondern Thomi & Franck.

@ Seherin

und zwinge meinen liebsten, mich zum essen einzuladen

Du sagst das geradeheraus - ich pflege "sanften Druck auszuüben"... das Resultat ist dasselbe :=o

Heute gab es Flammkuchen vom Lieblingshersteller (B*i*o"ni).

Shad!ToBeAxlone

reis mit gemüsestäbchen |-o

soeben ist mein mohnkranz fertig geworden (ok den hab ich gebacken, nicht gekocht ;-D ) mal sehen ob das schmeckt ...

gTross9erDwe%ls

Fasan im fetten Speck gebraten, mit frischen Champignons und Erbsen, dazu Stampfkartoffeln, Eisbergsalat mit Mais und Perisselbeeren.

PxIA

Fleischküchle mit Sauce, grüne Bohnen, breite Nudeln

Morgen wird es erst gefüllte Riesenchampignons, dann panierte Schnitzel mit Butterreis und Salat geben

JgoShannxa84

Kartoffelsupe mit Würstchen

sLweet(yBlexin

Heute Abend steht ein Mädelsabend auf dem Programm, wir sind drei Mädels und schauen Twilight DVDs ;-D

Auf dem Speiseplan stehen:

- Ruccola-Salat mit Parmesan-Spänen und gerösteten Pinienkernen in Balsamico-Dressing

- Schwäbische Maultaschen in der Brühe und dazu Kartoffelsalat

- Birne Helene (Birnenkompott und Schoko-Paradiescreme drauf)

Möchte dazu noch Mini-Amerikaner backen. So, jetzt setz ich die Fleischbrühe auf und back die Amerikaner.

WkaltraUut19x33

Hühnersuppe und Eisbergsalat :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH