Was kocht Ihr heute?

Enbzb6usc&hxka

Skrai-Filet mit Kartoffeln und Salat

kmathoykexks

Grauamsel & afri, freut mich, dass mein Rezept euch hilft. ;-) *:)

Gestern gab es bei uns Spalterbsencurry mit Basmatireis. Heute wird noch Gemüselasagne gekocht. :-q

g7atxo

Wir gehen heute kreolisch essen. :-q

SUayanxg83

Mein Mann ist heute abend nicht da, also werde ich mir eine TK-Pizza in den Ofen schieben.

H>atsuhmi

Heute gibt es Schweinefilet-Schnitzelchen mit selbstgemachtem Kartoffelsalat. Oder bei uns auch genannt : Schnitzelberg mit Kartoffelsalat!

efxpecqtatixon

Mettbällchen mit Champignons und Erbsen, dazu Bandnudeln. :-q

GlänseblBüm lein

Ich las grade "Metallbällchen" :-o

e^xpectHati|oxn

@ Gänseblümlein

Nee, die Metallbällchen gibt es nur, wenn der Typ hier zum Essen kommt:

[[http://typischich.at/images/uploads/8/b/4/1304756/bild120121024102143.jpg]]

G?änsbeblümledin

;-D dann ist ja gut

Bei mir gibts Grießbrei mit Pfirsichmus und Salat

A^liceH(argrxeaves

Zwiebelreis mit Karottensalat ein Rezept von meiner Oma :-q

GLrajuamxsel

Bei uns ist am Montag Morgenstreich und ich hab' "unsere" berühmte Mehlsuppe gekocht und den ganzen Tag immer wieder "probiert ob sie gut ist" - da brauchte ich nichts anderes kochen. Und die dazu gehörende Käsewähe habe ich auch schon vorbereitet (16 kleine) und auch davon haben wir schon 2gekostet.

A7utumn xRhythm

heute abend gabs:

1. gang: warmer vogerlsalat mit gebratenen roten zwiebeln, speck und pinienkernen

2. gang: selbstgemachte gnocchi mit tomatensugo und parmesan

3. gang: cheesecake

8-)

GHramuamsxel

WARMER Vogerlsalat - wird der nicht schlapp? (Damit ist in Oesterreich Rapunzel gemeint, oder?)

aMfrxi

Heute gab es Auflauf aus wenig gemischtem Hack, viel Spinat, Fetakäse und Nudeln. War nicht so der Bringer, aber es hat satt gemacht :-)

angi|lusmfausuxs

Ich habe heute einen Broccoli-Filet-Auflauf gemacht. Wenn der auf den Tisch

kommt, ist mein x:) hin und weg. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH