Was kocht Ihr heute?

Gcänsebnlümlexin


@ agilusmausus würdest du mir bitte das Rezept aufschreiben? @:)

AWutumsn Rhythxm


WARMER Vogerlsalat - wird der nicht schlapp? (Damit ist in Oesterreich Rapunzel gemeint, oder?)

1) vogerlsalat = feldsalat

2) nein wird nicht schlapp. der salat selbst wird ja nicht erhitzt, sondern es kommen nur die angebrateten sachen - zwiebeln, speck, nüsse - drauf. das rezept ist ursprünglich mit ruccola (jamie oliver btw) nur hatte ich diesmal lust auf vogerlsalat :-)

sHwee8tylsexin


Wir essen heute Reste von gestern: Maultaschen in der Brühe und dazu Kartoffelsalat. Lecker!

szweemtyloexin


Möchte mal wieder was Neues ausprobieren, werd heute mal meine Kochbücher durchstöbern und evtl. bei chefkoch.de schauen... möchte nämlich noch abwechslungsreicher kochen ;-)

R7otschxopf2


@ Sweetylein

Wofür hast du dich entschieden?

@ all

Tofupfanne mit Paprikagemüse und geriebenem Käse; als Nachspeise Griesbrei mit Zimt

G`ourVmetxa


Hähnchen Stroganoff mit Nudeln oder Klößen und Rosenkohl mit Sauce Hollandaise.

Y]ucc!aPalxme


Hähnchenschenkel auf Gemüsebett (Tomaten, Lauch, Karotten, Frühlingszwiebeln, Knobi, Gewürze und Weißwein) und Zucchini-Kartoffel-Gratin :-D

s8weetVyleixn


@ Rotschopf

Ich hab mal ein Johann Lafer Kochbuch zu Weihnachten geschenkt bekommen und noch nie was draus gemacht... mich lacht daraus eine Kürbisquiche an...

s\weeStyleixn


Das [[http://lafer.rezepte.msn.de/Kuerbisquiche_mit_Kraeutern.Rezepte Rezept]] gibt´s auch im Internet.

aifri


Schweinelachswürfel mit Curry und Möhren-Zucchini-Gemüse aus der Pfanne, Reis.

Schweinelachs eignet sich nicht so gut, aber es war halt da. Bei nicht deklarierten eingefrorenen Dingen machen wir es so, dass wir es einfach auftauen, zubereiten und sehen, was rauskommt. Diesmal war es nicht optimal, was soll's.

S-ayaFngx83


Wir hatten Salzkartoffeln und Fisch.

GJä@nsebliümrlein


Ich hab mit ner Freundin Pizza bestellt.

Sie hatte Hotdog, ich Tuna *mjam*

d*ragoRnfixre


Bei uns gab es gestern Schnitzel nur gewürzt nicht paniert oder mariniert mit Spätzle und einer Pilz-Speck-Sahne-Soße. Ich esse ja normal keine Pilze aber mein Besuch mag das so gerne und ich hab gedacht komm dann machst eine mit Pilzen und ich fand die selbst sogar so lacker das ich die Pilze nicht beiseite geschoben habe. ;-D Dazu gab es einen Tomaten-Gurken-Salat. :-q

Sraya?ng83


Wir müssen später noch den Wocheneinkauf erledigen, aber heute abend wird es irgendein Fleisch mit Rösti, Dampfgemüse und Soße geben :-q

D[espeYrtat7e01


Thai-Huhn mit Reis. Und ehrlich gesagt, mein allererstes selbstgekochtes Thai-Essen. Bin gespannt ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH