Was kocht Ihr heute?

f,ragglxe


Yucca, gerne....bei der Gelegenheit hab ich festgestellt, dass ich das auch gern bald mal wieder essen will....und Zucchini hab ich auch noch etliche, nur Champignons muss ich besorgen. wobei mein mann glaub ich letztens tiefgekühlte angeschleppt hat (grusel)...mal sehen ob die schmecken.

Juhu, bei mir gibts echt n Thaicurry, zieht schon vor sich hin...njamm.

YZuEccaPa^lme


Tierfgefrorene Champions?? Auf was Männer immer kommen und mit anschleppen ;-D

Thaicurry --- jammiiii, lasst euch es schmecken :-D

fKra.ggle


Danke! War sehr lecker,wenn auch zu Beginn etwas fad, weil ich mit meiner Tochter gegessen hab, ohne nachzuwürzen. Nach n paar Bissen hab ich aufm teller nachgewürzt. Fand sie auch leckerer, musste dann nämlich unbedingt meins essen und nicht ihr eigenes. Was die Zwerge schon alles mitbekommen. ;-D

Wusste auch nicht, dass es die tiefgefroren überhaupt gibt. Na egal. ;-D

Y1uc#ca Palxme


Wie alt ist denn jetzt überhaupt deine Kleene? Klar, das was Mama isst, muss ja besser schmecken. Das will die Kleine auch ;-D

f3raXggle


Knapp 16 Monate ist sie. Und ich hatte gehofft, dass sie nicht ganz so genau weiß, dass sich der Geschmack grundlegend ändert, wenn man noch salz oder eben in diesem fall currypaste dazu rührt. schließlich sieht ja alles noch genauso aus wie bei ihr. leider ist mein kind in diesem fall zu schlau. ;-D

Y*uccvaP2almxe


Mensch, die Zeit rennt so :-o

Ui, ist Currypaste aber nicht etwas zu scharf für deine Süße? Oder ist das eine Milde? Schlaue Kinder beobachten alles und bekommen auch alles mit. Kenne ich von dem Sohn meiner Nachbarin. ;-)

alfnri


Heute gab es Hühnerfrikassee mit Fleisch und Brühe von gestern (Hühnersuppe), ein wenig Reis und Tomatensalat dazu. War nicht so gut wie sonst, ich habe die Sauce etwas zäher eingestellt, aber das hat sich nicht bewährt... na ich übe ja noch :-)

fxragxgle


Yucca, danke! Ich musste grad etwas lachen...weil ich nämlich genauso denke und grad deswegen von diversen menschen ausgelacht wurde, dass ich bei einigem noch so vorsichtig bin. Nein, aber es war schon scharf dann, aber nicht extrem. hab erst nur ganz mild gewürzt und dann bei mir aufm teller etwas mehr, aber auch nicht so dass man feuer spuckt. und das fand sie super. die maus überrascht mich immer wieder.

Geänsegblümlxein


Bolognese mit Reis :-q

GSrauBamxsel


Morgen gibt es Lasagne und ich freue mich schon jetzt.

a'frxi


Morgen gibt es Lasagne und ich freue mich schon jetzt.

Mit oder ohne Pferd? :-)

Girau-amxsel


:-p OHNE... nach menschlichem Ermessen :=o Wie immer gehe ich in die Metzgerei meines Vertrauens und verlange ganz fein gemahlenes Rinderhack.

d.ragionfSire


@ Fraggle

Meine Tochter wird anfang März 1 1/2 Jahre jung/alt und ich kann das was du sagst nur bestätigen.

Es ist sehr interessant, das die selbe Suppe aus Mamas Teller doch besser schmeckt als die aus ihrem eigenen. (auch ohne Nachwürzen)

Wenn sie aber sieht das ich mir z.B. noch bisschen mehr Gewürz hin mache dann ist ihr Teller total vergessen. Mama hat da ja noch was anderes dran, das muss dann ja besser schmecken. ;-D

Viele glauben einem das nicht, aber die Kleinen schnappen wirklich alles auf. :)z

Was die Pilze betrifft, ich esse ja normal wirklich keine, weil ich die Konsistents von Pilzen nicht mag, also wenn sie in éiner Soße schwimmen sind die so labberig. |-o

ABER als ich vergangenen Sonntag die Speck-Pilz-Rahmsoße gemacht habe (mit frischen Champions) hab ich sogar die Pilze gegessen gut sie waren nicht ganz so labberig wie ich das sonst gewohnt war und ich hab sie auch gegessen, weil der Geschmack von Pilzen find ich nicht schlimm es wird nie mein Lieblingsessen sein, aber man kann Pilze schon essen. So fern sie frisch sind, die aus der Dose oder dem Glas gehen gar nicht. *wo ist der Kotzsmilie?* ;-D

PxIA


Mit Forellenfarce und Parmesan überbackenes Lachsfilet auf Wurzelgemüßestreifen mit Yasminreis

d>rageon6fire


PIA wann gibt es essen? Ich komm vorbei. ;-D

Bei uns gibt es heute nur was schnelles. Meine Oma hat Leberspätzle gemacht die werden angebraten in und wir essen dazu Salat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH