Was kocht Ihr heute?

Y-uccWaPa(lme


Oh PIA, ich komme auch zum Essen. Lecker hört sich das an :-q :-q

Zu dem Thema Pilzen: Nur frische Pilze schmecken. Dosenpilze gehen mal so gar nicht :|N Beim Italiener bekam ich mal Dosenpilze auf meine Pizza. Ich fand das eine Frechheit vom Herrn :(v

Heute gehen wir glaub ich essen Jahrestag mit Schatzi

fXrag&glxe


Dragonfire, schön, dass es dir auch so geht. Wahnsinn, was die alles schon wissen, können und mitkriegen. Jetzt ist der zeitpunkt wirklich gekommen, an dem man aufpassen muss, was man sagt.

Pilze aus dem Glas gehen wirklich gar nicht, pfui. Die tiefgefrorenen werd ich mal testen, ich hoff die schmecken eher wie frische...sehen zumindest nicht vorbehandelt aus, sondern nur wie frisch geschnitten. Eine Ausnahme mach ich allerdings und zwar zum Käsefondue. Dazu gehören für mich ganze Pilze aus dem Glas oder der Dose. Warum auch immer, eigentlich find ich die einfach nur widerlich.

Yuu\cca7Pialme


Ich denke auch, dass die tiefgefrorenen gehen. :)z Die aus dem Glas/ Dose sind irgendwie so gar nicht, wie richtige Pilze. Schmecken ganz anders und sind so labberig. :-/

Spayangx83


Ich schätze, wir werden heute abend Nudeln mit Seelachs-Erbsen-Sahne-Soße machen. Zum Mittagessen gibt's den Rest vom gestrigen Auflauf

Ehbbusjchkxa


Wir kochen heute abend mit 10 Leutchen zusammen gemeinsam ein mehrgängiges Menu. (Das machen wir in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder und macht viel Spaß).

Dazu sollte ich einen exotischen Obstsalat machen, und nun war ich gerade auf dem Markt und hab Unmengen von frischem Obst eingekauft. Ich überlege noch, ob ich heute abend nicht ein bisschen Cointreau oder Grand Marnier dran machen soll – was meint Ihr?

celaiYret


Kartoffeln mit Kräuterquark und Räucherlachs.

Y%uccNaPaxlme


Ebbuschka, ich denke auch, dass ein Likör darin gut passen würde. Probieren geht über studieren ;-)

c)hn\opxf


Es ist zwar kein Menü, aber ich hab gerade eben Karamellsirup gekocht. Scheiiiibenkleister, ist das lecker! :-o :-q

Wya<ltr?aut1x933


Currywurst mit Brötchen :-q

D(ie !SHehYerfiwn


bei mir ist heute sündentag und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich wienerschnitzel mit pommes mag, pizza mit spinat und tonnen von verschiedenem käse, oder kaas-spozn ???

B%DC3x33


Fischstäbchen mit Pommes

DqarPia_3x3


Ausnahmsweise koche ich heute nicht, ich bin zum essen eingeladen )) aber morgen dafür. Ich habe Besuch und möchte ganz was leckeres kochen. Und nämlich ich mache Wok-Pfanne mit Meeresfrüchten und ein selbstgemachtes Hummus und noch einen Salat mit Avocado... Und ein Daquiri gehört bei mir in der letzten Zeit auch auf den Tisch

lLuckyO ha xnoi


Süßsaure Suppe mit Pangasiusfisch CANH CHUA CA BA SA. Lecker.

Eebbus3chxka


Pangasius kommt bei mir nicht auf den Tisch...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH