Was kocht Ihr heute?

l2uckMy Iha noxi

Sehr trendige Artikel. In Süden von Viet Nam Pangasius wird gehalten unter den Häusern der schwimmenden Dörfer auf Me Kong. Immer fließende Wasser und Futter wird selbst hergestellt. Dass WWF so schreibt, ist natürlich. Und wenn Pangasius richtig gekocht werden, ist ein toller Fisch. Kannst du schauen in CHAU DOC und in CANH TO.

Ejbburschkxa

Ich hab den Film dazu gesehen und so mies wie der Fisch dort in den überfüllten Aquakulturen gehalten wird und mit anderen Fischen gefüttert wird, tu ich mir den nicht an. Dann kann ich auch Wiesenhof-Hähnchen essen...

[[http://www.feelgreen.de/billig-billiger-pangasius-so-werden-verbraucher-getaeuscht/id_51467712/index]]

lXucky| Jha noi

Ich möchte nicht Streit haben, aber ich habe nicht gesagt, dass du Pangasius essen musst. @:)

k\atthykexks

Zu dem Thema Pilzen: Nur frische Pilze schmecken. Dosenpilze gehen mal so gar nicht :|N Beim Italiener bekam ich mal Dosenpilze auf meine Pizza. Ich fand das eine Frechheit vom Herrn :(v

Bei Pilzen aus der Dose/aus dem Glas schüttelt's mich auch. :-X Leider kommt es immer mal wieder vor, dass auch in Restaurants Dosenpilze verwendet werden. Ich hatte die z. B. mal auf einer Hälfte meines Flammkuchens. Ein Stück davon habe ich heruntergezwungen, danach nur die andere Hälfte gegessen. :(v

ENbbusEchkxa

Ich will auch keinen Streit @:)

GxourGmexta

Och nee, nich wieder der arme Pangasius! Ich esse gerne Fisch und auch Pangasius.

D espehratex01

Wir hatten Kartoffel-Möhren-Pürree mit Fischstäbchen. Zu mehr konnte ich mich nicht aufraffen :[]

Ghra^uam sel

@ Seherin

Du hast Sündentag, lese ich, da komme ICH auch noch vorbei; ich sündige SOOO gerne ;-D

Morgen gibt es einen Gemüse-Gratin an feiner Käsesauce und mit Speckwürfelchen drin.

asfrxi

Ich überlege noch, ob ich heute abend nicht ein bisschen Cointreau oder Grand Marnier dran machen soll – was meint Ihr?

Ist zwar zu spät, aber JA, das ist sensationell mit Früchten zusammen. Marinierter Mangosalat mit Grand Marnier, hmmm.... Sollte allerdings einige Stunden ziehen.

Heute war ein Tiefpunkt: es gab Pellkartoffeln mit einer Schmatze aus Quark, Frischkäse und Kochschinken. Ich habe das nicht fabriziert!!1

EObbusNchxka

Also ich hab Cointreau an den Obstsalat gemacht und das ganze Obst auch den Abend ziehen lassen – es wurde ja Mitternacht, bis wir zum Dessert kamen. Dazu gab es Mango-Sorbet und die Kombination war einfach umwerfend – njamm...

lGucky *ha noxi

Heute abend wird es geben vietnamesische Rollen GOI CUON :-q

c;hnxopf

Fajitaaaaaas! :-q

eBphialt1es v. Gtrachxis

Ich nehme am heutigen Nachmittag an einer Kohlfahrt teil und dann gibt es satt (alle Getränke auch incl.) für 37€:

Vorsuppe, Grünkohl, Kartoffeln, Bauchspeck, Kassler, Pinkel, Kochwurst, rote Grütze und einen Discjockey dazu (Letzterer spielt die Musik und wird nicht mit gekocht).

Hoffentlich kriege ich keinen aufs Maul, wenn die besoffenen grünweißen Stinte mich mit meinem Bayern-Trikot sehen ............... ]:D

Spayangx83

Heute mittag gibt es Tortelloni mit einer Soße geben. Heute abend gehen wir lecker essen wir haben Hochzeitstag in ein Gasthaus mit schwäbischen Spezialitäten :-q Meine Schwiegermutter passt auf die Kleine auf, hoff das geht gut, ist das erste Mal...

EXbbu%schkxa

Heute abend gibts bei meinem Freund wieder Skrei-Filet mit Kartoffeln und Salat ;-D .

Samstagabend kochen wir immer zusammen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH