Was kocht Ihr heute?

k@aHthy]k8eks

In letzter Zeit musste ich nicht so oft kochen. Heute gab's selbstgemachte Pizza und einen bunten Salat. x:)

Y]ucecaPalxme

Heute gibt es Spaghettis mit Tomaten, Scampis, Frühlingszwiebeln und Morzarella :-q x:)

k}ateNrch_arlixe

heute gibts indisch:

hähnchen in joghurt mit diversen gewürzen mariniert , gebraten

und basmatireis

leckkckckcker

Doespe{ratex01

Ich versuche mich heute an einem Sauerkrautauflauf.

d+raAgonHfixre

Oh Desperate magst du uns/mir dann sagen wie du den gemacht hast und wie er geschmeckt hat. Stell mir das sehr lecker vor. :)z

DUespe8rat=e01

Ja klar. Er ist jetzt im Ofen :-D

furagfgle

Bei uns gibts heut mal wieder Fischstäbchen mit Kartoffelbrei, angebratenen Zwiebeln und Spinat....sehr zur Freude meines Mannes und meiner Tochter. Aber mir schmeckts auch ;-D

SFayWang8x3

Wir essen Schnitzel natur mit Bandnudeln und Bratensoße

b8med

Meine Tochter wollte Hackfleisch, Möhren und Reis.

Ich habe "Rahmmöhrchen", Reis und Polenta gezaubert, sie durfte Zwiebeln schälen, schneiden anbraten und das Hack ebenfalls anbraten. Sie entschied sich dann, das Ganze mit Creme fraich zu verfeinern ... LECKER!

B,rom}beeErküchlexin

Soljanka :-q ;-D

Cwaoikmhe

Blumenkohl mit schneller Sauce Hollandaise und Kartoffelbrei dazu :-q

a'frxi

Linsen mit Suppengrün aus der Dose, Kartoffeln und Wiener Würstchen von Wilhelm Brandenburg (Fleischmarke vom Rewe), als Eintopf.

koath?yRkekxs

Nudelsuppe mein Schatz ist krank und Ricotta-Spinat-Tortellini in Tomatensauce, mit Mozzarella überbacken.

S0ayaQng8x3

Mein Mann hat gestern Leber mit gebracht, die werden wir mit Zwiebeln anbraten, dazu gibt's Kartoffelpü :-q

Heute mittag brat ich mir die restlichen Bandnudeln mit Ei an.

Wkalt]raut19a33

Nudelauflauf :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH