Was kocht Ihr heute?

C arm'enx73


Nudelauflauf mit Broccoli

Dmie 4Seh_erixn


ich koche heute nicht, aber ich werde mir ungefähr siebenhundertzwölfzig verschiedene obstsorten zu einem salat zusammen schnippeln :-q mein körper schreit nach vitaminen :)z

G?ourmexta


aber ich werde mir ungefähr siebenhundertzwölfzig verschiedene obstsorten zu einem salat zusammen schnippeln

Könnten wir da das Rezept mal haben? ;-D

Y#uccYa{Palhme


Leberkäse und Spiegelei

l4uckyG ha onoi


Gebratener Reis COM CHIEN

Dfe%s+peDrate0x1


ehm... Den Sauerkrautauflauf muss ich leider noch optimieren |-o

B5adGxal


Ich mache heute Hühnchen süß-sauer mit Reis & Krabbenchips. :-q

P;IxA


Den Sauerkrautauflauf muss ich leider noch optimieren

Wir verstecken das Kraut gerne.. z.B. in Blätter-, Yuffka- oder Filoteig.

Mein Mann hat letztes mal einfach die Reste des Kartoffelbreis gut gewürzt und auf einen ganzen Blätterteig gestrichen, darauf dann eine kleine Dose Sauerkraut (etwas ausgedrückt wg. Feuchtigkeit) und 4 Debreziner drauf, dann die freien Stellen mit Eigelb bestrichen und zugewickelt.

Ein paar Löcher reinstechen mit Eigelb bestreichen, Sesam/Salz/Kümmel nach belieben draufstreuen und dann für ca. 1/2 h bei 180° in den Backofen.

Geht auch ohne Kartoffelbrei und/oder ohne Wurst... aber Lecker, essen bei uns sogar die Kinder.

EDbbus0chka


Ich hab mir gerade Filoteig gekauft. Muss aber mal überlegen, was ich so als Premiere da rein tue...

DGie BSehexrin


Gourmeta

google einfach mal nach "obst alphabetisch" :=o

e6sotxica


ich hätt gern mal wieder Buchteln mit Vanillesoße ... eieieiei

a4fZrxi


Süßsaure Gemüse- und Sprossenmischung aus der Dose, frische Möhre klein geschnitten, Filetsreifchen angebraten, alles zusammen in der Pfanne und mit der Dosenschmatze angedickt ge"wok"t. Schmeckte nicht, trotz Würzung mit Chinagewürz, Salz und Pfeffer (und ja, das habe ich fabriziert!).

kMa7thyxkeks


Mittags nochmal Nudelsuppe, abends Tagliatelle Alfredo, dazu für mich Zucchinigemüse.

D esvperatue0x1


Nach den Teigen musste ich jetzt erstmal googeln ;-) Aber das hört sich sehr gut an, PIA!

d[ralgonxfire


Ach afri, das war doch nicht böse gemeint. Mich hat es nur gewundert das halt öfter mal so Komentare kamen das dir das essen deiner Frau nicht so gut geschmeckt hat. :)_

Den Hintergrund (das ihr abmachungen habt wer wann kocht) hab ich ja nie bezweifelt, ich find das doch toll wenn man sich so abspricht, hätte ich mir auch gerne gewunschen. ;-)

Bei mir gab es i.Ü. heute was vom Burger König. :=o Muss zu meiner verteidigung sagen das heute bei der Arbeit nicht alles nach plan lief. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH