Was kocht Ihr heute?

C armexn73

Nudelauflauf mit Broccoli

DUie .SeherMixn

ich koche heute nicht, aber ich werde mir ungefähr siebenhundertzwölfzig verschiedene obstsorten zu einem salat zusammen schnippeln :-q mein körper schreit nach vitaminen :)z

GAourmDeta

aber ich werde mir ungefähr siebenhundertzwölfzig verschiedene obstsorten zu einem salat zusammen schnippeln

Könnten wir da das Rezept mal haben? ;-D

Yxucc'aPalmxe

Leberkäse und Spiegelei

l5uckby zha nxoi

Gebratener Reis COM CHIEN

DMesper-atev01

ehm... Den Sauerkrautauflauf muss ich leider noch optimieren |-o

BPadfGaxl

Ich mache heute Hühnchen süß-sauer mit Reis & Krabbenchips. :-q

PKIA

Den Sauerkrautauflauf muss ich leider noch optimieren

Wir verstecken das Kraut gerne.. z.B. in Blätter-, Yuffka- oder Filoteig.

Mein Mann hat letztes mal einfach die Reste des Kartoffelbreis gut gewürzt und auf einen ganzen Blätterteig gestrichen, darauf dann eine kleine Dose Sauerkraut (etwas ausgedrückt wg. Feuchtigkeit) und 4 Debreziner drauf, dann die freien Stellen mit Eigelb bestrichen und zugewickelt.

Ein paar Löcher reinstechen mit Eigelb bestreichen, Sesam/Salz/Kümmel nach belieben draufstreuen und dann für ca. 1/2 h bei 180° in den Backofen.

Geht auch ohne Kartoffelbrei und/oder ohne Wurst... aber Lecker, essen bei uns sogar die Kinder.

E;bbu(schxka

Ich hab mir gerade Filoteig gekauft. Muss aber mal überlegen, was ich so als Premiere da rein tue...

Diie S;ehexrin

Gourmeta

google einfach mal nach "obst alphabetisch" :=o

EjhemaliDgerB Nutzier (#43x1499)

ich hätt gern mal wieder Buchteln mit Vanillesoße ... eieieiei

agf:ri

Süßsaure Gemüse- und Sprossenmischung aus der Dose, frische Möhre klein geschnitten, Filetsreifchen angebraten, alles zusammen in der Pfanne und mit der Dosenschmatze angedickt ge"wok"t. Schmeckte nicht, trotz Würzung mit Chinagewürz, Salz und Pfeffer (und ja, das habe ich fabriziert!).

kiathy3kekxs

Mittags nochmal Nudelsuppe, abends Tagliatelle Alfredo, dazu für mich Zucchinigemüse.

DGesJpera5te01

Nach den Teigen musste ich jetzt erstmal googeln ;-) Aber das hört sich sehr gut an, PIA!

d8ragoHnfirxe

Ach afri, das war doch nicht böse gemeint. Mich hat es nur gewundert das halt öfter mal so Komentare kamen das dir das essen deiner Frau nicht so gut geschmeckt hat. :)_

Den Hintergrund (das ihr abmachungen habt wer wann kocht) hab ich ja nie bezweifelt, ich find das doch toll wenn man sich so abspricht, hätte ich mir auch gerne gewunschen. ;-)

Bei mir gab es i.Ü. heute was vom Burger König. :=o Muss zu meiner verteidigung sagen das heute bei der Arbeit nicht alles nach plan lief. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH