Was kocht Ihr heute?

tPutti _frzutxti

Heute gibts Gemüse-Pfeffertofu-Pfanne, dazu Kamut - ich bin gespannt, wie der/das (?) schmeckt.

SoilvejrPea=rl

Hier gabs heute Haschee mit Spaghetti. :-q

BJumb!lebe3e2

Kässpatzn mit Salat

I_ce]Age

Heut gibts den ordinären Rahmspinat, der mit dem Blupp, Salzkartoffeln und Spiegelei....

Ich liebe es....... :-q

GyrausamMsel

Knödel bis zum Anschlag beigesellt, das war meine letztere größere Sünde.

... und jetzt bist Du unter die Asketen gegangen??

ordinären Rahmspinat, der mit dem Blupp

... meinst Du damit DEN Spinat, der einen BLUBB aus der Pfanne an die Küchenwand schickt, wenn Du ihm nicht dauernd Aufmerksamkeit schenkst und darin herumrührst?? Oder was hat es mit dem Blupp auf sich?

t[uttpi_fruxtti

@ Grauamsel

Verona Feldbusch (mittlerweile Pooth - kA wie man das genau schreibt), hat mal Werbung für nen Spinat gemacht... "...der mit dem Blubb...". *:)

*tAnn7a-mLeEa*

heute gibts bei uns Spaghetti mit Pesto und frischem Parmesan drauf. :-q

Ghrauam|sel

@ tutti_frutti

- ich sag' ja immer, dass an denen, welche keinen Fernseher besitzen, "das Leben" irgendwie vorbeigeht...*grins*

IeceAgxe

also ich meine schon den Blupp von der Feldbusch bzw. Pooth ( oder sonst wie), aber rühren muss man den auch...sonst gibts hässliche grüne Pflatscher auf dem ganzen Kochfeld...

trutti _frutxti

@ Grauamsel

Definitiv. ;-D

S agr`ei

So heute gibt es mal was richtig ungesundes, von dem Fast-Food-Konzern mit dem großen "M" inspiriert. Hamburger mit Kartoffelpuffer und Käse... |-o Allerdings selbstgemacht (macht es zwar nicht gesünder, aber der Verstand schweigt vorübergehend).

Aber nach einer anstrengenden Uniwoche darf man sich mal was gönnen.

S,ayaxng83

Heute abend wird's wohl Nürnberger Würstchen mit Sauerkraut geben. Bin mal sehr gespannt, wie das Sauerkraut schmecken wird, ich will da mal ein neues Rezept ausprobieren...

SKawgrexi

Oh, ich bin noch auf der Suche nach einem Rezept für Sauerkraut. Wie machst du es denn?

S2aya.ng8x3

Also, ich habe das Sauerkraut mit klein gewürfelten Kartoffeln, Möhren, Paprika, Loorbeer und Zwiebeln gekocht und am Ende mit Schmand, Ahornsirup und Senf abgeschmeckt. Hab das Rezept das erste mal probiert und es hat sowohl meinem Mann als auch mir sehr gut geschmeckt.

BaanaYnenKnompotxt

Heute und Morgen kocht mein Mann,daher gibt es heute Pommes mit Currywurst und morgen Spagethi mit Scinken Sahne sauce :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH