Was kocht Ihr heute?

bBmexd


- Rahmkohlrabi

- Schweinemedaillons

- Herzogin-Kartöffelchen (aus der Gefriertruhe)

- Sauce (selbstgemacht)

GErauam}sexl


Heute mal wieder Spinat, Salzkartoffeln, Spiegeleier. Ist immer wieder ein Renner!

S1ay)angx83


Heute Abend kommen Freunde (König Fußball ruft mal wieder ;-D ), da werde ich eine asiatisch angehauchte Gemüsereispfanne auf den Tisch bringen.

Scayanlg83


Hm... Erweckt das nun den Eindruck, dass wir immer nur zu Fußballspielen Freunde im Haus haben? Dem ist natürlich bei weitem nicht so ;-)

Y`uccagPcalxme


Es wird Lachs auf Ofengemüse (Brokkoli, Paprika, Zucchini, Fenchel) geben.

PBIA


Gaultaschensuppe ;-D

kGaterc,haOrlixe


ravioli – aus der dose ]:D

ohne gaul

aber

gepimpt

G^oiurmetxa


ohne gaul

Wieso biste dir da so sicher? ":/

Dtie SHeherxin


heute abend gibt es einen riesigen topf voller gulasch für 14 leute (auch fußballschauer :)z )

kVaterchparlxie


Wieso biste dir da so sicher?

weil ich die ravioli ohne bollognäse geholt hab.

GNour8metxa


Ist in den Ravioli kein Fleisch? Dann bist du uf der sicheren Seite.

Ist das nicht schlimm, dass man beim Essen an sowas denken muss? Iin Holland gibt es an jeder Pommesbude Frikandeln. Da ist durchaus schon mal Pferdefleisch drin. Auf der Tiefkühlpackung aber auch als Paardenvlees deklariert.

kvaterWchMarlxie


ich bin oft am gardasee. in meinem lieblingsrestaurant gibts eine gemischte grillplatte. irgendwann bin ich draufgekommen dass das leckere steak vom ponyhof kommt :p>

P}IxA


Pferdefleisch ist gesund und lecker, nur will/sollte man halt wissen wenn man welches isst!

Andere Länder andere Sitten (Essen), wir sagen Haustier, Andere Malzeit... :=o

G4ourm>eta


Der leckerste Sauerbraten ist der aus Pferdefleisch.

Pferdefleisch ist gesund und lecker, nur will/sollte man halt wissen wenn man welches isst!

:)^

kwa^terchxarlie


in ecuador gibts cuy

schmeckt auch sehr gut

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH