Was kocht Ihr heute?

b\med

- Rahmkohlrabi

- Schweinemedaillons

- Herzogin-Kartöffelchen (aus der Gefriertruhe)

- Sauce (selbstgemacht)

G|rauamsxel

Heute mal wieder Spinat, Salzkartoffeln, Spiegeleier. Ist immer wieder ein Renner!

SVayangx83

Heute Abend kommen Freunde (König Fußball ruft mal wieder ;-D ), da werde ich eine asiatisch angehauchte Gemüsereispfanne auf den Tisch bringen.

SMayaQng083

Hm... Erweckt das nun den Eindruck, dass wir immer nur zu Fußballspielen Freunde im Haus haben? Dem ist natürlich bei weitem nicht so ;-)

Y]uccaZPaxlme

Es wird Lachs auf Ofengemüse (Brokkoli, Paprika, Zucchini, Fenchel) geben.

P`I/A

Gaultaschensuppe ;-D

kgat@ercharPlixe

ravioli – aus der dose ]:D

ohne gaul

aber

gepimpt

Ggou|rmetxa

ohne gaul

Wieso biste dir da so sicher? ":/

DJie S~eherin

heute abend gibt es einen riesigen topf voller gulasch für 14 leute (auch fußballschauer :)z )

k/at_er;chaVrlie

Wieso biste dir da so sicher?

weil ich die ravioli ohne bollognäse geholt hab.

G5ourmerta

Ist in den Ravioli kein Fleisch? Dann bist du uf der sicheren Seite.

Ist das nicht schlimm, dass man beim Essen an sowas denken muss? Iin Holland gibt es an jeder Pommesbude Frikandeln. Da ist durchaus schon mal Pferdefleisch drin. Auf der Tiefkühlpackung aber auch als Paardenvlees deklariert.

kaaterpch:axrlie

ich bin oft am gardasee. in meinem lieblingsrestaurant gibts eine gemischte grillplatte. irgendwann bin ich draufgekommen dass das leckere steak vom ponyhof kommt :p>

P;IA

Pferdefleisch ist gesund und lecker, nur will/sollte man halt wissen wenn man welches isst!

Andere Länder andere Sitten (Essen), wir sagen Haustier, Andere Malzeit... :=o

G$o urm5etxa

Der leckerste Sauerbraten ist der aus Pferdefleisch.

Pferdefleisch ist gesund und lecker, nur will/sollte man halt wissen wenn man welches isst!

:)^

k%a]terWchar^lxie

in ecuador gibts cuy

schmeckt auch sehr gut

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH