Was kocht Ihr heute?

GQourmxeta


cuy

Habe ich gerade gegoogelt. Da hätte ich, glaube ich, Probleme das zu essen.Obwohl ich gerne glaube, dass es schmeckt. An Krokodil habe ich mich schon rangewagt, war auch lecker!

k<ater~charlixe


cuy ist ja ein reiner vegetarier und schmeckt sehr sehr gut. fast wie kaninchen. das fell wird abgeschabt und wenn die über dem holzkohlengrill hängen, sehn sie aus wie ratten...

s|chnupBfexn08


Bei uns wirds spareribs mit baguette und salat geben :)^

d}ragon[firxe


Also hier zu Lande würde ich sowas vermutlich nie essen wollen also Cuy. Aber in Peru oder Equador könnte ich mir das gut vorstellen. Dabei hab ich selbst die kleineren Artgenossen bei mir zu Hause sitzen. ;-)

Bei uns gab es heute Kässpätzle mit Kartoffelsalt.

b(m^ed


Spaghetti Carbonara (einmal mit Weizenspaghetti, einmal mit Maisspaghetti)

I[sabOel;la-Bexlla


Putengeschnetzeltes mit Gemüse, Tomatenmark, Rahm, Creme fraiche, Rotwein und Nudeln

You9ccabPalmxe


Es wird doch Spaghettis mit Scampis, Tomaten, Morzarella und reichlich Frühlingszwiebelringe geben :-q

eJsotmica


Apfelstrudel mit Vanillesoße!

a$frxi


Kein Problem dragonfire, ich habe das auch nur gestern so geschrieben, damit keine Zweifel daran aufkommen, dass ich auch meinem eigenen Essen gegenüber durchaus kritisch bin.

Heute gab es Mettschlangen*, Backofenpommes mit gekauftem Ketchup und bunten Salat mit Dressing nach Wahl.

*gemischtes Hackfleisch Schwein und Pf... äähh, Rind, Ei, Paniermehl, Salz, Pfeffer und Kurkuma. Schmeckt gut aus dem Backofen, habe ich mit den Pommes zusammen gemacht. Bild: [[http://www.cbx.homepage.t-online.de/dir/bilder/mettschl.jpg]]

GYra(u}amsexl


Gaultaschensuppe

* Grins! *

Morgen gibt es eine Spinatwähe aus dem restlichen Spinat.

P+IA


Spinat, Kartoffeln und Spiegeleier mit krossem Speck

S1ayangx83


Heute wird es Rosenkohl-Kasseler-Auflauf geben... Mein Mann isst eigentlich ganz gern Rosenkohl, verzichtet aber die meisten Zeit darauf, da ich nich sooooo der Fan davon bin, daher wird heute dieses Rezept für ihn ausprobiert

d3ragonxfire


Bei mir gibt es heute auf der Arbeit die restlichen Kässpätzle von Gestern. :-q

Ab Abend folglich nur Brote, einmal am Tag was warmes reicht. :)z

D/ie Se(herixn


bei mir gibt es spinat-schafskäse-kartoffelgratin :-D

sechnu^pfmen08


Nudeln mit tomatensoße und würstchen. Da wird sie meine minniemaus freuen x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH