Was kocht Ihr heute?

a7ug2233


Milchreis, Zimtzucker, Apfelschnitzen aus dem Glas.

G4ouremetxa


Bratkartoffeln, Champgnon-Omelette und Rote Bete.

Eqbbusccihkxa


Fleischkäse mit Spiegelei

s:a^l9x0


Gebratene Nudeln mit Möhren, Porree und Zwiebeln:)

kKathuykekxs


Kartoffelbrei (selbstgemacht, aber nicht von mir), Buttergemüse, Rahmsauce und ein Tofu-Bratling. :-q

l1uck:y Ihap noi


Schnitzel sehr ungewoehnlich ;-D

WBaltrlaut19x33


Salatteller mit Putenfleisch :-q

aIfrxi


Victoriasee-Barschfilet aus dem Backofen, Mischgemüse von !glo und Reis mit wenig Ketchup.

Ich will in Zukunft mein Ketchup selbst machen, auf das gekaufte Zeugs habe ich irgendwie keinen Bock mehr. Macht das sonst noch wer hier?

Gjou)r"meta


Ketchup selber machen- Habe ich mal gemacht,weil ich so viele tomaten im Garten hatte. Ist viel Arbeit und der Ketchup ist nicht sehr lange haltbar. Vielleicht könnte man den aber auch portionsweise einfrieren.

GqrauEaEmsexl


Ketchup... hab's auch schon probiert, die gekaufte Sache ist mir zu süss. Mein eigenes war "zu dünn" und deshalb habe ich das Projekt nicht wiederholt. Auch ich wäre für Anregungen dankbar.

PPIxA


Ich hab da mal was vorbereitet...

war sein Satz!

Ich habe das Hobbythekbuch Essen 1 von Jean Pütz zuhause, da sind Ketchuprezepte drin (allerdings auch ohne Konservierungsstoffe) bei Interesse könnte ich das scannen und mailen :=o

PxIA


Hab gerade mal gegoogelt... einfach nach Jean Pütz Rezepte suchen, da kommen einige (aber nicht alle) drin... hat ne eigene Seite...

F..DrDeyxer


Bei mir gibts heute Spagetti Bolognese!

aBgsilusXmaus#uxs


Schwäbische Maultaschen mit einer Lauch-Käse-Schinken-Sosse :-q

dTraguonfi:re


Bei mir gibt es gerade Hähnchengeschnetzeltes mit Pilzen drin und Semmelknödel dazu. :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH