Was kocht Ihr heute?

a1ug2x33

Milchreis, Zimtzucker, Apfelschnitzen aus dem Glas.

Gzou`rmewta

Bratkartoffeln, Champgnon-Omelette und Rote Bete.

E)bbuscxhka

Fleischkäse mit Spiegelei

sWalx90

Gebratene Nudeln mit Möhren, Porree und Zwiebeln:)

kuathykxeks

Kartoffelbrei (selbstgemacht, aber nicht von mir), Buttergemüse, Rahmsauce und ein Tofu-Bratling. :-q

lJucky% ha# n!oxi

Schnitzel sehr ungewoehnlich ;-D

Wsalt(rkautq1933

Salatteller mit Putenfleisch :-q

a~fri

Victoriasee-Barschfilet aus dem Backofen, Mischgemüse von !glo und Reis mit wenig Ketchup.

Ich will in Zukunft mein Ketchup selbst machen, auf das gekaufte Zeugs habe ich irgendwie keinen Bock mehr. Macht das sonst noch wer hier?

G*ou.rmLetGa

Ketchup selber machen- Habe ich mal gemacht,weil ich so viele tomaten im Garten hatte. Ist viel Arbeit und der Ketchup ist nicht sehr lange haltbar. Vielleicht könnte man den aber auch portionsweise einfrieren.

GQrauxamsel

Ketchup... hab's auch schon probiert, die gekaufte Sache ist mir zu süss. Mein eigenes war "zu dünn" und deshalb habe ich das Projekt nicht wiederholt. Auch ich wäre für Anregungen dankbar.

P;IxA

Ich hab da mal was vorbereitet...

war sein Satz!

Ich habe das Hobbythekbuch Essen 1 von Jean Pütz zuhause, da sind Ketchuprezepte drin (allerdings auch ohne Konservierungsstoffe) bei Interesse könnte ich das scannen und mailen :=o

P)IA

Hab gerade mal gegoogelt... einfach nach Jean Pütz Rezepte suchen, da kommen einige (aber nicht alle) drin... hat ne eigene Seite...

Ft.DNreyxer

Bei mir gibts heute Spagetti Bolognese!

a:gilfuAsmapusxus

Schwäbische Maultaschen mit einer Lauch-Käse-Schinken-Sosse :-q

dCraqgonfxire

Bei mir gibt es gerade Hähnchengeschnetzeltes mit Pilzen drin und Semmelknödel dazu. :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH