Was kocht Ihr heute?

EPbb#uscChka


Bei mir kochen gerade die Kartoffeln für Pü mit eingefrorenem Rindergulasch... Obst habe ich heute schon genug gegessen, so dass ich kein Gemüse mehr dazu brauche...

lpu_ckyq mha nxoi


Gebraten Schweinfleischballchen mit Gemüse THIT VIEN XAO RAU und danach Kochbanane mit kokosmilch CHUOI VOI NUOC COT DUA

DFie Sexherin


ich mache mir heute reis mit buntem gemüsemix... :-q

kwatercWhaxrlie


THIT VIEN XAO RAU

rrrrrrrrr!!!

d,rag^on`firxe


Ist zwar nicht gekocht (das hab ich ja heute Mittag schon) aber ich esse grad nen leckeren Wurstsalt. :-q

aefri


So, Ketchup ist in Flaschen, da bin ich mal gespannt. Es ist eine nur geringe Menge, die wird mir sicher nicht weggammeln, zumal ich täglich morgens Ketchup aufs Brot streiche (statt Marmelade). Ich habe ein Rezept aus dem Netz etwas geändert und wesentlich weniger Zucker genommen, weil auch mir die fertigen zu süß sind. Falls es was geworden ist, melde ich es hier.

Heute gab es schlichtes Chili con Carne mit Reis.

G6racuaxmse/l


@ Pia

DANKE für den Link - ich habe mir beide Rezepte kopiert und werde sie im Sommer ausprobieren, dann, wenn wir den Tomatensegen auf dem Balkon haben.

S9ayanSg8x3


Wir haben heute Abend Spieleabend bei uns und ich werd für die Truppe Schoko-Chili kochen, dazu gibt es Reis.

d<raVgonfxire


Ich werde wohl Resteessen machen. ;-D

E+bbuzschxka


Beu uns gibts heute Nackenbraten, Blumenkohl (vom Markt) und Kartoffeln..

m)olLli2


Hühnerfrikassee mit Kartoffeln :-q

G@ourUmejtxa


Erbsensuppe mit Mettwürstchen, dazu Baguette.

m7issiz^i"ppi


heute gibt es Nudeln mit Spinat :)z

WNalNtrautz193x3


Schnitzel,Kartoffeln,ne leckere Sosse und Feldsalat :-q

d"ragfonfixre


Ich hab mal ne Frage an euch.

Am Montag kommt meine beste Freundin zu besuch. Ich habe vor etwas zu kochen für uns (ist mit ihr abgesprochen) nun hab ich aber ein Problem.

Wir machen Putenschnitzel (nur gewürzt) dazu Buttergemüse, Spätzle und ne Soße.

Nun jetzt hab ich aber das Problem das ich keine Soße mehr im Tiefkühlfach habe. Ich mach die ja idR immer selbst ohne Fix und Co.

Was mach ich denn jetzt am Monatag? Ich schaff es vermutlich nicht mehr zum Einkaufen (war mir sicher noch ne Soße zu haben) Folglich kann ich keine Knochen oder Ähnliches mehr besorgen um ne Soße zu machen, die ja leider auch nicht eben so mal schnell gemacht ist.

Was soll ich jetzt machen? Fertigsoße?

Wenn ja wie kann ich die bisschen aufpeppen, die schmecken ja meißtens nicht so doll. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH