Was kocht Ihr heute?

S1ayaxng83

Meine Kleine und ich sind seit dem Wochenende angeschlagen, jetzt hat sie auch noch Fieber dazu %:|

Die Küche bleibt kalt. Da mein Mann zur Zeit immer erst so spät nach Hause kommt und ich keinen Nerv hab mich an den Herd zu stellen, werden wir etwas bestellen.

c=lai:rebt

Linseneintopf. Gestern gekocht, heute wird er gegessen.

Vor einer Weile habe ich nämlich mal eine Kartoffelsuppe gemacht und die schmeckte am Tag danach viel viel besser.

RWotschxopf2

Huehnerbrust Spaetzle Fenchelgemuese

loucky^ ha noxi

Heute abend gibt es Nudelsuppe mit Schweinfleisch und Chili mit frittierte Reisblatt MI QUANG

dPr3ag@onfxire

Bei uns gab es (Geschlagene) Bratwurst, mit Bratkartoffeln und Chinakohl-Salat. :-q

D{ie S6ehexrin

ich freue mich schon auf meinen kartoffel-bohnen-rindfleisch-eintopf!!!

YbuccwaPaxlme

Heute gibt es eine Gemüsepfanne und Hähnchen dazu

R3ot8scqhopfx2

Vollkornnudeln, Schinken, Gorgonzola

E7bbus~chxka

Kartoffeln mit Heringsstipp

PxIA

Kartoffeln mit Kräuterquark und Tomatencreme

Gvraua`mxsexl

@ Seherin

danke für die Inspiration: morgen mach' ich so einen Eintopf, lege jedoch Geräuchertes vom Schwein obendrauf.

Heute hatten wir Chinakohl-Gemüse und Bratkartoffeln, sowie Randen- und Feldsalat.

YIuccaHPalxme

Planänderung:

Es gibt Leberkäse und Spiegelei auf Brot :-)

SCayaOngx83

TK-Pizza, ich bin immer noch nicht ganz fit. Ab morgen wird wieder gekocht :)z

aIfr>i

jinka23

Was ist den Kartoffelgoulasch

Ich habe ein anderes Rezept als Desperate01, bei mir sind Paprikawürfel mit drin statt Porree, ein wenig Speck statt Fleischwurst und Creme fraiche statt Sahne. Ansonsten ist es halt Gulasch aus Kartoffeln, lange gekochte Würfel als Ragout :-)

grauamsel

Woher kommt der "Herzbrecher", was ein Schweizer Käse ist?

Ich weiß gar nicht genau, woher er kommt, aber es müsste dieser hier sein und somit aus Bünden sein:

[[http://www.bergsenn.ch/ns_2.php]]

atfri

dragonfire

Bei uns gab es (Geschlagene) Bratwurst

Was ist das bitte?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH