Was kocht Ihr heute?

ScayMan g8x3


Meine Kleine und ich sind seit dem Wochenende angeschlagen, jetzt hat sie auch noch Fieber dazu %:|

Die Küche bleibt kalt. Da mein Mann zur Zeit immer erst so spät nach Hause kommt und ich keinen Nerv hab mich an den Herd zu stellen, werden wir etwas bestellen.

cyla%iret


Linseneintopf. Gestern gekocht, heute wird er gegessen.

Vor einer Weile habe ich nämlich mal eine Kartoffelsuppe gemacht und die schmeckte am Tag danach viel viel besser.

RGotYschopxf2


Huehnerbrust Spaetzle Fenchelgemuese

l!ucky hra noxi


Heute abend gibt es Nudelsuppe mit Schweinfleisch und Chili mit frittierte Reisblatt MI QUANG

d|ragonxfire


Bei uns gab es (Geschlagene) Bratwurst, mit Bratkartoffeln und Chinakohl-Salat. :-q

D}iea Seherxin


ich freue mich schon auf meinen kartoffel-bohnen-rindfleisch-eintopf!!!

Y?ucbcaPaxlme


Heute gibt es eine Gemüsepfanne und Hähnchen dazu

RHotsJcHhoxpf2


Vollkornnudeln, Schinken, Gorgonzola

EVbbuhschcka


Kartoffeln mit Heringsstipp

PFIxA


Kartoffeln mit Kräuterquark und Tomatencreme

Gwra@ua]msell


@ Seherin

danke für die Inspiration: morgen mach' ich so einen Eintopf, lege jedoch Geräuchertes vom Schwein obendrauf.

Heute hatten wir Chinakohl-Gemüse und Bratkartoffeln, sowie Randen- und Feldsalat.

Y0ucc aPalxme


Planänderung:

Es gibt Leberkäse und Spiegelei auf Brot :-)

Sgaya=ng83


TK-Pizza, ich bin immer noch nicht ganz fit. Ab morgen wird wieder gekocht :)z

a^fxri


jinka23

Was ist den Kartoffelgoulasch

Ich habe ein anderes Rezept als Desperate01, bei mir sind Paprikawürfel mit drin statt Porree, ein wenig Speck statt Fleischwurst und Creme fraiche statt Sahne. Ansonsten ist es halt Gulasch aus Kartoffeln, lange gekochte Würfel als Ragout :-)

grauamsel

Woher kommt der "Herzbrecher", was ein Schweizer Käse ist?

Ich weiß gar nicht genau, woher er kommt, aber es müsste dieser hier sein und somit aus Bünden sein:

[[http://www.bergsenn.ch/ns_2.php]]

amfxri


dragonfire

Bei uns gab es (Geschlagene) Bratwurst

Was ist das bitte?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH