Was kocht Ihr heute?

a(frxi


Spaghetti mit Tomatenpesto (gekauft).

Was die Kitchenaid angeht: das ist schon doof, wenn es so gar nicht selbsterklärend ist. Ich hatte so ein Gerät mal leihweise hier und es ging ganz einfach, auch wenn ich nicht mehr weiß, wie genau. Vermutlich ist hier wirklich ein Defekt, denn das kann ja nicht normal sein.

atfxri


"Muffins", habe ich schon viele gemacht, aber die mit hübschen mit Topping noch nicht, ich hoffe sie werden lecker und optisch ansprechend.

Das wird schon. Ich habe ein ganz nettes Rezept für Bailey's Muffins, aber nur für die großen Kinder :-) Bei Bedarf kann ich das durchgeben.

EXbqbusMchka


Heute gabs mir bei mir kein Mittagsessen, dafür haben wir in unserer Stammkneipe Mitgebrachtes verzehrt: Sushi, Frühlingsrollen, Fladenbrot und Dip. So ab und zu machen wir das – ein paar Stammgäste verabreden sich, was mitzubringen....

Jetzt bin ich pappsatt....

C:leo EdwaTrds zv. DavUonpxoort


@ afri

Also ich hab keinen Baileys zu Hause und auch noch keinen gekauft und eigentlich mach ich auch keine alkoholischen Gebäcke, wegen Kinder, aber ich weiß das meine Mama voll auf die Muffins abfährt und auch Baileys gerne mag. Ich würde ihr dann das Rezept zukommen lassen. ;-D

Übrigens sind sie fertig, meine "Marshmallow" Cup Cakes, aber die sind so dermaßen süß, dass ich froh bin die andere Hälfte als gute alte Muffins gelassen zu haben. :)D

PPIA


Panierten Fisch mit Kartoffeln und Salat

d8ragonGfire


Bei uns wird es vermutlich die Reste von gestern geben.

Schweinebraten, mit Nudeln und Gemüse.

SEauergQurCkxe


Gemüsesuppe

Asutumn+ Rhytfhm


gestern gabs bei uns gnocchi mit tomatensauce (mit pesto rosso und ricotta), heute machen wir wahrscheinlich burger :-)

C4leo: EdwaQrds rv;. Dfavo2npotoxrt


Pancakes oder Hühnersuppe ":/

Wahrscheinlich letzteres, weil Freund und Tochter krank sind mit Fieber und "verstopften" und gereizten Hals.

DmesMper(ate{01


Bei uns gibt´s heute frische Bratwurst mit Kartoffeln und Möhrengemüse.

F\(ddie


Putenbrust, Bratkartoffeln und Salat :-)

S.ayavnyg83


Salzkartoffeln und Fisch

DYanuiel29x0684


Selbstgemachte Erbsensuppe, schmeckt zu suess und Scheisse.. -.-

l'uck4yO ha4 noi


In Sesamöl mit Ingwer und Chili marinierte Huhnbrust mit gebratenen Reis und Gemüse.

G[ranuga7msel


@ Daniel

Selbstgemachte Erbsensuppe, schmeckt zu suess

Erbsen sind an sich eine "süsse" Sache. Wenn Du Speck mit reingibst und auch ein paar Kartoffeln, mildern die beiden die Süsse.

@ Cleo

meine "Marshmallow" Cup Cakes

Mit Marshmallows habe ich noch nie Cup Cakes gemacht. MIR waren die CupCakes auch immer zu süss, bis ich merkte, dass das an der Crème obendrauf liegt. In den Teig mache ich meistens auch Äpfel und weniger Zucker und die Crème obendrauf süsse ich fast gar nicht - mache jedoch einen Hauch Vanille hinein.

@ Afri

Das Baleys-Rezept hätte ich gerne. Mit diesen Muffins könnte ich meinem Kleinbruder eine Riesenfreude zum Geburzi machen.

Heute war Enkelbesuch angesagt und deshalb gab es Wurstsalat und Teigwaren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH