Was kocht Ihr heute?

G6rauamxsel


@ Clairet

total ekeligen Geruch nach Abgestandenem mit einer Note von kaltem Zigarettenrauch.

- waren die aufgetaut und zu lange im Kühlschrank gelagert? Wenn Du sie FRISCH irgendwo gekauft hast, wären sie ein Fall fürs Lebensmittelinspektorat gewesen...

kzatenrlch$a6rlixe


es gab frischen blattspinat mit butter olivenöl viel knoblauch kumin, pfeffer und zitronensaft gebraten

auf bandnudeln. :-q

P<IxA


Überbackene Schweineschitzel in Champignonrahmsauce mit Karoffel-Karottenbrei und Salat

Morgen soll es Putenstreifen in Asiatisch angehauchter Gemüsesauce mit Reis geben...

SGwee<tLittleP Prinxcess


Ich probiere heute ein leichtes vegetarisches Gericht aus, das ich auf diesem Blog gefunden habe:

Linguine mit Walnusspesto und Bohnen:

[[http://diy-gossipleopard.blogspot.de/2013/02/linguine-mit-walnusspesto-und-grunen.html]]

AputuSmn R7hythm


du meinst aber "leicht" nur im sinne der leichten zubereitung, oder? ;-D

SGweetL%ittlfe Prinicess


Haha, Du meinst weil es hauptsächlich aus Nüssen und Öl besteht? Ja, leicht im Sinne von wenig Kalorien ist es wirklich nicht ;-D

RdotscLhOopf2


Urkornspätzle, Lachs, Karottengemüse

YiuKccaPaxlme


Bei uns gibt es heute was vom Chinesen. Bratnudeln mit knuspriger Ente (für x:) ) und mit knusprigen Hühnchen (für mich) :-q

C(leo Ewdward)s vF. DaVvonpxoort


Mittags gab es einen Westernchicken (man war das Teil pupstrocken, ich weiß schon, warum ich das normalerweise nicht mehr esse)

und Abends gibt es Kino Tortillas. Mit anderen Worten: heute bleibt die Küche kalt, gescheites Essen das gibt es bald, heute jedoch da bleibt´s bei Mist und hoffe dass das mein Körper bald vergisst.

colairxet


@ Grauamsel

Es war TK-Ware und wir haben sie vom Tiefkühlschrank direkt in die Pfanne getan. Ich habe dann auf der Packung nachgelesen was drin ist und da stand dann etwas von 80% Rindfleisch und der Rest Salz, Aroma, Gewürze usw. Vielleicht war es verdorben, vielleicht aber auch nur sehr schlecht gewürzt.

Jedenfalls bin ich auf weiteres von Fertiggerichten kuriert. ;-D

kNathZyk,eks


Cleo. ;-D

Bei uns gab's heute Käsetortellini in tomatiger Weißwein-Sahne-Sauce mit Zucchini. :-q

RUotschtopxf2


@ clairet

drin ist und da stand dann etwas von 80% Rindfleisch und der Rest Salz, Aroma, Gewürze usw. Vielleicht war es verdorben, vielleicht aber auch nur sehr schlecht gewürzt.

Vielleicht war es ja gar kein Rindfleisch. ]:D

Jedenfalls bin ich auf weiteres von Fertiggerichten kuriert. ;-D

Verständlich bei den Lebensmittelskandalen. :=o

Cmaoi!mhxe


Geschnetzeltes mit Meerrettich dran, dazu Naturreis und Möhren. Zum Reinlegen :-q

aNfri


Macht das eigentlich Sinn Baileys im Kuchen zu verbacken oder schmeckt man den gar nicht raus?

Naja, ich denke schon, dass es geschmacklich Auswirkungen hat, allerdings habe ich den Teig noch nicht ohne Baileys probiert. Hmm, da müsste man glatt mal eine Testreihe machen *grübel* :-)

Heute gab's sauteure Bandnudeln (angeblich handgeformt) mit fertiger Tomatensauce. Abgesehen davon, dass 3cm breite Bänder eher schlecht mit der Gabel essbar sind, würde ich für 8 EUR / 250g schon noch ein wenig mehr erwarten. Nun ja, Erfahrungen sind dazu da, dass sie gemacht werden, gelle... Aber immerhin waren sie vierfarbig mit Streifen versehen ;-D

G2rauam1sel


@ afri

Aber immerhin waren sie vierfarbig mit Streifen versehen

Wo gibt es diese Nudeln? Die wären der Renner am Enkel-Geburtstag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH