Was kocht Ihr heute?

Rrot4scho&p#f2


%:| Ich habe gerade Gelee gemacht, und die Gelierprobe hat nicht funktioniert, obwohl in der Flüssigkeit der Saft von 5 Limetten waren und ich den Gelierzucker großzügig bemessen habe. Ich habe die Flüssigkeit abgefüllt und verschlossen. Wenn das nichts wird, muss ich am Montag noch Geliermittel kaufen.

Oder gilt das mit der Gelierprobe nur bei Marmelade? Bin gerade etwas pessimistisch eingestellt. Bisher hatte ich viel Erfahrung mit Marmelade aber kaum Erfahrung mit Gelee.

S@auerg;urxke


Kalbfleischgulasch mit Nudeln gibt es heute bei uns.

dBrahgonf@ire


Wir lassen heute kochen. Wir gehen zum Essen. :-D

MDissx_T


Gestern gabts leckeren Kartoffel-Brokkoli-Auflauf (mit angebratenen Zwiebel und Schinken, Sauerrahm und Käse :-q )

Heute eventuell Burritos gefüllt mit Hackfleisch, Bohnen, Mais, Zwiebel, Auberginen, Salat und dazu Joghurt-Sauerrahm-Koblauchsauce :p>

M7iss_xT


mit angebratenen Zwiebeln natürlich

mIol<li2


Kaninchenbraten von Echt-Bio ]:D

k^aterUcha8rlixe


der frische spinat muss verwendung finden – also gibt es "palong saaker ghonto"

[[http://lemonlovenotes.blogspot.de/2011/06/jeera-chicken-with-chunky-baby-potatoes.html]]

vegetarisch ohne das huhn – in meinem indischen kochbuch heisst es:

golden chunky potatoes with spinach and mustard seeds

SGweet+Li)ttle @Princesxs


Rotschopf2

Ich dachte, mit Zitrusfrüchten funktioniert gelieren nicht ???

YoucMcaPalxme


Heute gibt es Baguette, Zucchini in Balsamico, Serano-Schinken, Scampi-Saganaki und vielleicht auch noch Fenchel gebraten :-q

j`ink7a23


Bei uns gibt es heute Bratkartoffeln und Schnitzel, dazu einen frischen Salat : )

E}bbuYschxka


Bei mir kocht gerade die Blumenkohlcremesuppe...

RJotsch3opfx2


Rotschopf2

Ich dachte, mit Zitrusfrüchten funktioniert gelieren nicht ???

SweetLittle Princess

Langsam steige ich auch nicht mehr durch. Ich dachte, mit Zitrusfrüchten geht es gerade besonders gut. Das Gelee ist aber nicht fest geworden. Kann sein, dass ich bei Alkohohl mehr Geliermittel hätte nehmen sollen. Morgen kaufe ich Geliermittel und koche alles noch einmal auf.

WBaltrOaut81v933


Gulasch mit Nudeln :-q

Cnleo Edw|ards v. D^avonxpoort


Milchreis mit Vanilleschoten und einen Obstsalat. Gar keine Lust drauf :-|

Heut früh schon Obstsalat gegessen und nachmittags einen Cupcake bei meiner Mutter, jetzt wieder was süßes {:( *Bäh*

C@leo Ed{ward0s v. Davohnpoorxt


Meine Minzmuffins oder eben "Tassenkuchen" (naja, schön sind sie nicht wirklich, aber die Farbmischung finde ich ganz hübsch):

[[http://s14.directupload.net/images/130310/ztwji4c6.jpg]]

In Ermangelung an grüner Lebensmittelfarbe, griff ich zu Waldmeistersirup |-o

Glaube das waren jetzt auch die letzten. Das liegt mir nicht sehr, außerdem muss das ja auch immer jemand essen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH