Was kocht Ihr heute?

aKfrxi


Eine Kombination aus französischem und italienischem Essen? Sehr unorthodox, afri.

So ist's, aber es zählt, was schmeckt und ich finde, dass die beiden Richtungen hier sehr schön zusammen finden!

Schmelzkäse (Philadelphia??)

Eher nicht, Phila ist ja mehr Frischkäse... Ich habe nur einmal Kürbissuppe gemacht, aber es hat mir nicht geschmeckt. Käse war glaube ich auch keiner dabei. Tut mir leid, aber Kürbis ist für mich persönlich derart geschmacklos, ich weiß nicht was man daraus überhaupt kochen sollte. Zucchini sind ja verwandt, da muss man auch jede Menge anderes Zeugs dazu machen, bis es etwas ergibt. Egal, wenn es euch mundet, ist alles gut. Schmelzkäse und Muskat ist sicherlich ein guter Ansatz...

k<athDykemks


So ist's, aber es zählt, was schmeckt und ich finde, dass die beiden Richtungen hier sehr schön zusammen finden!

Kann sein, ich mag keine Zwiebeln. :-X Aber Focaccia ist lecker. :-q

P IxA


Pizza al Gusto....

Ich habe 2 fertige Pizzateigrollen gekauft, die werden von jedem Mitesser nach persöhnlichen Geschmack individuell mit dem was der Lebensmittelvorat so bietet belegt.

k|atercvh6arlixe


@ lucki ha noi

danke für das rezept. muss ich mal bei gelegenheit nachkochen. keinen frischen koriander dazu?

SNayaxng83


Ich werde heute Abend Nudel-Schinken-Gratin machen

F$läd2die


Nudeln Bolognese – muß heut schnell gehen ;-)

Tvalixja


also gestern gabs für mich Bandnudeln mit Barbecue-Garnelen..

irgendwann die letzten Tage: Fischstäbchen & Kartoffelbrei

heute: Lachsnudeln

morgen: Fleischpflanzerl, Kartoffelpü und Rahmsoße

LUetlixe


Ich esse nachher einen Salat mit Schinkenstreifen aus rohem Schinken und Walnüssen, Mais, Walnußöl und gemischtem Blattsalat. :-q

Y8uccaPOalmxe


Heute gibt es einen großen, gemischten Salat (Salat, Mais, Tomaten, Paprika, Gurke, Thunfisch, Eier, Käse) mit Joghurtdressing :)z

DJie rSehxerin


ich bekomme heute die weltbesten, allerallerleckersten, grandiosesten, glücklichmachendsten wiener schnitzel mit selbstgemachten pommes :-q

k;athy7kFeks


von jedem Mitesser

Da dachte ich gerade an etwas anderes. :-X

Wir werden heute angrillen, juhuuuu! Wahrscheinlich gibt es gefüllte Riesenchampignons, Auberginenröllchen, Gemüsespieße, Kartoffelsalat, Baguette, Kräuterbutter, Halloumi... :-q Und für die Fleischesser natürlich auch Fleisch. Nachtisch soll es auch noch geben: Den Zitronenquark, der hier im Faden schon öfter angepriesen wurde. Bin mal gespannt.

TuomxH64


Moin!

Heut' gibt's Nudeln mit Tomatensoße, morgen die Standard-Suppe und für Sonntag haben wir uns für einen Fischauflauf mit Fetakruste entschieden, dazu Kartoffeln oder Basmati-Reis, mal schauen.

Angenehmen Tag und schönes Wochenende.

YFuccafPalmxe


Hast du das Rezept für den Zitronenquark zur Hand??

k2ath.ykeLkxs


Ich glaube, das war [[http://www.chefkoch.de/rezepte/40431013589021/Zitronenquark.html das]].

Y0uccaFPaIlmxe


Danke für den Link @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH