Was kocht Ihr heute?

c`lRaixret


Dorsch mit Fenchel-Orangen-Sauce und Safrannudeln.

C7a?ogimhxe


Schwiegereltern passen heute in unserer Abwesenheit aufs Kind auf, also bereite ich einen Pfannkuchenteig vor und decke den Tisch vor mit Nutella, Marmelade und Kompott, im Kühlschrank warten Schlagsahne und als herzhafte Alternative eine Hackfleischsoße.

Und wir essen nichtmal mit! :-|

R8otsJchopxf2


Tortellini, Carottengemüse

lluckTy= h&a noi


@katercharlie

Du kannst Koriander reinmachen wenn du willst. Das was ich geschrieben habe, ist meine Geschmack. Wenn du anderen Geschmack hast, dann ändere einfach Rezept. Ist wie bei vietnames Rollen. Kann alles rein was dir schmeckt, egal gehackte Garnelen oder Octopus oder Schweinfleisch oder Huhnfleisch und alles Gemüse das du hast. Guten Appetit. *:)

k1aterchwarlixe


@ lucky ha noi

danke! das ausprobieren muss allerdings noch eine weile warten bis ich wieder nach münchen komme, wegen den bohnensprossen und dem koriander.

gibt es bei uns nicht.

Cwleo fEdwarQds v. Dabvo#npoort


Nix gekocht, ich bekam was auf Grund einer Fehlbuchung (es waren 20 Teilnehmer angemeldet, keiner kam) eines Zentrums was sonst im Abfall gelandet wäre %-| und bin ganz froh drum.

Gibt oder gab was mit Kartoffeln, grüne Bohnen, Mais, Hackfleisch und sowas.

l$ucIky( ha xnoi


Lasse heut ein Pizza kommen :-D

s9wkeeNtyxlein


@ YuccaPalme

sweety: Wie machst du den griechischen Kartoffelauflauf??

Sorry, ich hab erst heute wieder hier herein geschaut. Das Rezept hab ich vor ca. 2 Jahren schon einmal hier gepostet. Dank der Suchfunktion kann ich dir die Seite dieses Fadens sagen: 354 ;-D

@ all

Heute gibt´s wahrscheinlich Würstchengulasch mit Nudeln. Die Wiener Würstchen müssen verbraucht werden...

YEuccaPaulxme


Ach, das Rezept hab ich doch hier gespeichert. ;-D Das habe ich schon ein paar Mal gemacht ;-) :-q

a9fr(i


Heute hatten wir Nudeln mit Putenwürfeln, Tomaten, getrockneten Tomaten und Sahne aus der Pfanne.

a@van,txi


Hier gabs heute: Zwieback mit Kamillentee :-/

Morgen gibt es dafür wieder was gescheites: austernpilz-Chinakohl-Risotto.

G#rau$anmsexl


@ Cleo

(es waren 20 Teilnehmer angemeldet, keiner kam)

- und jetzt essen alle bei Cleos eine Woche lang Dasselbe? Oder dürfen wir vorbeikommen? Bin erst nach einem anstrengenden Besuch heimgekommen und hab soooooo einen Mordshunger.

PxIA


Gefüllte Paprika mit Gemüsereis

Morgen will mein Mann Zander und Spinat in Blätterteig verstecken, dazu soll es Kartoffeln und Zitronensauce geben...

Amutumn YRhyxthm


chili con carne

schoooookooooooooooo-muffins! :-D

G9rau6acmsel


Ich mach' mal wieder Hackfleischbällchen und eine gute Sauce dazu. Kartoffelpurée gehört auch dazu und ein bisschen Brokkoligemüse.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH