Was kocht Ihr heute?

Rqumo


Heut ist Wochenendresteverwertung ;-D

Also gibt es Tortilla mit allem Kram der über gelieben ist.. Schinken, Frühlingszwiebeln, Tomaten, Pilzen....

h"awe`ha


Gebratener Eierreis mit Speck

Her damit! :-q :-q :-q

Grauamsel!

Was meine "letzten Sünden" angehen tut: Ich ernähre mich "leider" seit ein paar Jahren nach LOGI. Ich habe kein Mehl zu Hause, und Zucker nur als Vanillinzucker-StiXX zum Aromatisieren.

Ich esse zwar ziemlich viel, um zuzunehmen. Aber ich will kein Fett ansetzen. Das ist es. Immerhin kann ich dann, wenn ich auf Besuch bin, hemmungslos zuschlagen, aber nur ESSENSmäßig, keinesfalls bei geistlichen Getränken Zuhause gönne ich mir mal 100 mL Rotwein und gut ist :-D :)z

aeprilg45


Gestern gabs gefüllte geschorte Paprika´s. Heute habe ich für morgen Herzragout vorbereitet und dazu gibt es dann morgen einen Kartoffelbrei und Salat.

Wnn es mal schnell gehen soll bei uns zum Mittag gibt es auch Sauersüße Eier und Kartoffeln. Empfehlung ist auch Broilerchen auf allgerische Art.

Wenn du Rezepte willst dann schick einfach mal ne PN. Liebe Grüße

G=rau5ams(el


@ Haweha

Ich ernähre mich "leider" seit ein paar Jahren nach LOGI.

Was ist das für eine Diät? NIE gehört. Oder darfst Du das hier nicht schreiben? So gib doch einen Link.

Danke - Grauamsel

PS ...ohne Mehl... dann wird's auch nichts mit einem Kaiserschmarren nach Deinem Rezept! Bist ein Armer.

hfawexha


Bist ein Armer.

:)^ :°( :°( :°( ;-D ]:D

Mal anders betrachtet - ich habe in meinen früheren Zeiten als ich erst so dünn war und dann später dick wurde soooviel "gute" Sachen in mich hineingestopft das war schon nicht mehr feierlich. Jetzt sind die Prioritäten völlig anders. Und auch meine Gschmacksvorlieben. Früher hätte ich z.B keine Scheibe Hartkäse auffem Brot haben können - und jetzt habe ich eine Gier nach salzigen GOUDA-Scheiben oder schlimmer noch, klebrigem Blauschimmelkäse, und gönne mir die - aber OHNE Brot. Bei LOGI werden alle prozessierten Nahrungsmittel die viele konzentrierten Kohlenhydrate enthalten stark reduziert - alle Getreide- und Kartoffelprodukte gehören dazu. Stattdessen ganz viel Gemüse!

Ist keine Diät mit Kcal Zählerei und keine Geldschneiderei.

[[http://www.logi-methode.de/theorie.html]]

G{änsseblüm+leixn


LOGI = Low Glycemic Index kurz gefasst: wenig KH

heawxeha


Irgendwann KOMMT die Kaiserschmarrn-Doku DOCH noch; sündigen - und schon die Vorfreude darauf - ist doch immer noch am schööönsten! Ich werde die Herstellung der knusperig-güldenen mehlbasierten, planquadratischen Köstlichkeit auf jeden Fall fotografisch für Dich dokumentieren! Mit ungeschwefelelten Sultaninen drinne, aber hallo!

"So hochgeschichtet, dass 1 Pfanne voll = ALLE satt" ;-D *:)

hlawe-ha


wenig KH

Sagen wir ein entschiedenes JEIN.

Es handelt sich keinefalls um ATKINS!

"Weniger KH,

WEIL unkomplex-KH-Massenträger reduziert werden"

wäre die bessere, kürzestmögliche Umschreibung!:)z :-)

BManapnen=Koxmpott


Nudelgratin

Hat mein Mann gemacht bzw steht noch im Ofen

G0änseVbDQmlaeixn


Ich hab gelesen dein Mann steht im Ofen ;-D ;-D ;-D

@ haweha... ok magst Recht haben,

ich kenn mich damit aus, deswegen war für mich das kurz genug, aber für andere sicher nicht ;-)

B}ananen1Kompoxtt


:-o Oh Gott ,nein ;-D

GTänFsebluümlxein


Wenn man den ganzen Tag lernt, wird man irgendwie blöde :D

BjanlanenKovmpotxt


;-D ;-D

B/umb2lebxee2


Bei uns gab´s heute den Rest von gestern, Hendlbrust mit Bananencurry und Reis...

FAlupsxi


@ bumblebee2:

oooooh, darf ich ein rezept von dem bananencurry haben? durfte so lang keine bananen essen und jetzt bin ich ganz wild darauf, ganz viele gerichte bzw. milchspeisen damit zu essen. pur mag ich sie allerdings nicht... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH