Was kocht Ihr heute?

Dbespewrate01


Es gibt Königsberger Klopse mit Reis und Salat.

G'raquaymsexl


@ Sweetylein

Danke für das Flachswickelrezept. Ich werde sie auch mal machen - ist ja im Prinzip ein Brioche-Teig, aber wunderschön geformt.

RxotschRopf2


Huhn, Erbsen, Kartoffeln, Sauce

aWfrxi


Hackemiez angekrümelt, chinesische Gemüsesauce "Kanton" (Fertigprodukt) dazu, noch ein Zucchino als Frischezutat hinein und das Ganze auf Reis. War nicht so berauschend...

S$aytanxg83


Wir hatten Sauerkrautsuppe

SlayuewrgurHke


Klösse mit Rührei.

EXbbuYs3chka


Ich hab heute die Wahl zwischen Rinderleber und Knusperschnitzel (vom Huhn). Mal sehen...

P"IxA


Nach dem ich nicht da bin dürfen sich die Kinder ein Glas Pesto zu den Spaghettis aufmachen...

Spayanxg83


Meine Tochter und ich werden bis morgen Abend zu meinen Eltern fahren, da lass ich mich lecker bekochen :)

aWeuv


Gemüseauflauf :-)

Y\uc3caPalxme


Heute mache ich Bauernfrühstück und Würstchen

T"horxor


Wir achten auf eine neue gesunde Ernährung und achten natürlich darauf, dass die Zutaten gut ausgewählt sind. Die Zubereitung des Essens erfordert natürlich viel Zeit und da sollte man die Zutaten im Idealfall schon am Vorabend die Zutaten bereitstellen. Heute wird ein Salatmix gegessen. Benutzt ruhig mal Multimixgeräte [[http://www.bosch-home.com/de/store/ hier bei Bosch]]. Mit den Geräten lässt sich das Gemüse problemlos kleinschneiden.

R`ot schoxpf2


Ich koche heute nichts. Habe Dinkelmaultauschen in einer Klostermetzgerei gekauft. Die sind lecker.

DHespVeraDte0x1


Ich werde heute katercharlies Rezept mit den Radiccionudeln ausprobieren.

@Thoror Ich habe einen Thermomix von Vorwerk, der ist genial :)^

lduc@ky haK noi


Gibt heute abend gebratene Garnelen mit Kokosmilch TOM RIM NUOC COT DUA und gedämpftes Eier CHA TRUNG MOC.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH