Was kocht Ihr heute?

Dbespewrate01

Es gibt Königsberger Klopse mit Reis und Salat.

G'raquaymsexl

@ Sweetylein

Danke für das Flachswickelrezept. Ich werde sie auch mal machen - ist ja im Prinzip ein Brioche-Teig, aber wunderschön geformt.

RxotschRopf2

Huhn, Erbsen, Kartoffeln, Sauce

aWfrxi

Hackemiez angekrümelt, chinesische Gemüsesauce "Kanton" (Fertigprodukt) dazu, noch ein Zucchino als Frischezutat hinein und das Ganze auf Reis. War nicht so berauschend...

S$aytanxg83

Wir hatten Sauerkrautsuppe

SlayuewrgurHke

Klösse mit Rührei.

EXbbuYs3chka

Ich hab heute die Wahl zwischen Rinderleber und Knusperschnitzel (vom Huhn). Mal sehen...

P"IxA

Nach dem ich nicht da bin dürfen sich die Kinder ein Glas Pesto zu den Spaghettis aufmachen...

Spayanxg83

Meine Tochter und ich werden bis morgen Abend zu meinen Eltern fahren, da lass ich mich lecker bekochen :)

aWeuv

Gemüseauflauf :-)

Y\uc3caPalxme

Heute mache ich Bauernfrühstück und Würstchen

T"horxor

Wir achten auf eine neue gesunde Ernährung und achten natürlich darauf, dass die Zutaten gut ausgewählt sind. Die Zubereitung des Essens erfordert natürlich viel Zeit und da sollte man die Zutaten im Idealfall schon am Vorabend die Zutaten bereitstellen. Heute wird ein Salatmix gegessen. Benutzt ruhig mal Multimixgeräte [[http://www.bosch-home.com/de/store/ hier bei Bosch]]. Mit den Geräten lässt sich das Gemüse problemlos kleinschneiden.

R`ot schoxpf2

Ich koche heute nichts. Habe Dinkelmaultauschen in einer Klostermetzgerei gekauft. Die sind lecker.

DHespVeraDte0x1

Ich werde heute katercharlies Rezept mit den Radiccionudeln ausprobieren.

@Thoror Ich habe einen Thermomix von Vorwerk, der ist genial :)^

lduc@ky haK noi

Gibt heute abend gebratene Garnelen mit Kokosmilch TOM RIM NUOC COT DUA und gedämpftes Eier CHA TRUNG MOC.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH