Was kocht Ihr heute?

E1hemaligNer Nu<tzer{ (#2667x92)

Zum Mittagessen gab´s heute ein Backfisch-Baguette bei Nordsee. Heute Abend gab´s dann die restlichen gefüllten Paprika in Tomatensauce und Reis dazu.

Morgen sind wir bei einem Geburtstag, da werd ich einen Nudelsalat (Nudeln, Ruccola, Paprika, geröstete Pinienkerne, Honig-Senf-Dressing) und einen [[http://www.chefkoch.de/rezepte/209581087736483/Karottensalat-mit-Ingwer-und-Koriander.html asiatischen Karottensalat]] mitbringen, hat sich das Geburtstagskind gewünscht ;-D

axvanxti

Hier gibt's heute Nudel-Spinat-Pilz-Tomaten-Auflauf.

Weiß nur noch nicht genau wie. Mal gucken. Freestyle :-)

G[rauaxmsel

Auch wir hatten Maultaschen heute!

@ Thoror

- das Gemüseschnippeln von Hand kann eine "meditative Beschäftigung" sein. Anders ist es natürlich wenn für 8Personen gekocht werden muss.

Ich wende meine Küchenmaschinen selten an.

D2esUperaate01

Ich liebe auch Gemüse schnippeln :-D

lMucxky" ha noxi

Ich schneide das Gemuese nur von Hand. Nur so kann entsprechende Konsistenz hergestellt werden.

PnIA

Ich habe einen geniale V-Gemüsehobel der das auch kann... Von Pommes bis Minni Julien.

Auch Tomaten und weiches Gemüse.

Morgen gibt es Surprise congelés !! ;-D

aoug2x33

In der Schweiz gibt es gerade Dampfnudeln!

aqfrxi

Hackemiez, Mais, Bohnen mit Pomito aus der Pfanne, Nudeln

Etbbus=chkxa

@Thoror Ich habe einen Thermomix von Vorwerk, der ist genial :)^

Ich hatte auch kurz überlegt, ob ich das schreibe. Aber dann dachte ich plötzlich an unerlaubte Werbung hier :-D

G$raua&msel

@ aug233

- ich schick' Dir meinen x:) vorbei, der ist grosser Dampfnudelfan.

Machst Du sie auf dem Herd oder im Ofen? MIR gelingt die Ofenvariante besser.

a]euCv

Kaiserschmarren x:)

W:altrauvt1933

Hühnersuppe :-)

S3weet^ FaBnny AdNaxms

Linsen, mit Apfel, Moehre, roter Bete, Zitronensaft und Olivenoel zum Salat vermischt. Gewuerzt mit reichlich Curry und Koriander :-q

E`bQbusc4hkxa

Kartoffeln und Eier in Senfsoße

g1ato

Curry mit Lamm und Spinat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH