Was kocht Ihr heute?

D<espervatxe01


Für heute weiß ich noch nichts. Gestern habe ich Reibeplätzchen gemacht. Ich hatte noch drei Möhren übrig und habe die einfach mit in die Kartoffelmasse gerieben. Superlecker!

L{etlVixe


Weiß ich noch nicht wirklich.

Gleich esse ich erstmal die Reste meines selbstgeschnitzten Nudelsalats von gestern. :)z

ljucky| h!ax noi


Ist selbstgeschnitzt ein Synonym für selbstgemacht?

Fulädduie


Lasagne

k,at%erchaxrlie


@ grauamsel

flammkuchen ist das rezept von bmed!!

;-)

EQbbuscxhka


:-o Ich meine natürlich "Scharlotten". Entschuldige – ich bin gerade im Krankenstand. ;-)

Rotschopf2

]:D Schalotten

R|otscho|pf2


@ Ebruschka

Oh je, ich muss sehr krank sein. ;-D Danke für den Hinweis. |-o

@ alle

Heute Mittag mache ich Dampfnudeln und heute Abend Gemüsepfanne mit Putenfleisch und Schalotten. ;-D ;-D :=o

DCesperyate0x1


Sie heißt Ebbuschka ;-D

Bei mir gibt es heute auf Wunsch Koteletts mit Kartoffeln und Erbsen und Möhren.

EEbbcusch[ka


Desperate, sie ist doch krank ]:D

R7otwscKhopf-2


Ja, entschuldige. ich sollte zumindest andere Forumsteilnehmer richtig ansprechen. Aber offenbar ist heute nicht mein Tag.

GQr"auamsxel


arme rotes Schöpfchen, werde bald wieder gesund, ich gehe jetzt kochen und flöte Dir ein Liedchen. Falls Du magst: hier gibt es Bratkartöffelchen, Brokkoli und Hackfleischbällchen.

E#bbusGchkxa


Ich biete Rotschopf zum wieder Gesundwerden meine Linsensuppe an – sie kocht aber noch....

Rxotsc&hoxpf2


Danke ihr beiden. :-)

E+hemaluige3r NutzXer (#o266792x)


@ MatzeG und afri

Vielen Dank für eure Hilfe bzgl. des Schmorens bei 80 Grad. Evtl. frag ich noch beim Metzger nach, die haben mir auch schon mal mit Garzeiten weitergeholfen. Bericht folgt...

@ all

Heute Abend gibt's bei uns Spiegeleier, Spinat und Kartoffelpüree :-q

Für mein Ostermenü plane ich eine Brokkolicremesuppe als Vorspeise. Habt ihr dafür ein gutes Rezept?

Gyr3aua-mbsNel


Schmorens bei 80 Grad

Auch ich warte gespannt auf den Bericht - hab' keine Erfahrungen mit der Niedergarmethode.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH