Was kocht Ihr heute?

D%espe1ratex01

Für heute weiß ich noch nichts. Gestern habe ich Reibeplätzchen gemacht. Ich hatte noch drei Möhren übrig und habe die einfach mit in die Kartoffelmasse gerieben. Superlecker!

L0et6l^ie

Weiß ich noch nicht wirklich.

Gleich esse ich erstmal die Reste meines selbstgeschnitzten Nudelsalats von gestern. :)z

l>ucEky Eha noi

Ist selbstgeschnitzt ein Synonym für selbstgemacht?

Fufdxdie

Lasagne

ksatferch3arlixe

@ grauamsel

flammkuchen ist das rezept von bmed!!

;-)

EHbb)uscxhka

:-o Ich meine natürlich "Scharlotten". Entschuldige – ich bin gerade im Krankenstand. ;-)

Rotschopf2

]:D Schalotten

R0otschuoxpf2

@ Ebruschka

Oh je, ich muss sehr krank sein. ;-D Danke für den Hinweis. |-o

@ alle

Heute Mittag mache ich Dampfnudeln und heute Abend Gemüsepfanne mit Putenfleisch und Schalotten. ;-D ;-D :=o

DTesBperatxe01

Sie heißt Ebbuschka ;-D

Bei mir gibt es heute auf Wunsch Koteletts mit Kartoffeln und Erbsen und Möhren.

E=bbuMschka

Desperate, sie ist doch krank ]:D

R5otscFhopfx2

Ja, entschuldige. ich sollte zumindest andere Forumsteilnehmer richtig ansprechen. Aber offenbar ist heute nicht mein Tag.

GRrauyams5el

arme rotes Schöpfchen, werde bald wieder gesund, ich gehe jetzt kochen und flöte Dir ein Liedchen. Falls Du magst: hier gibt es Bratkartöffelchen, Brokkoli und Hackfleischbällchen.

Efbbu\s3chkxa

Ich biete Rotschopf zum wieder Gesundwerden meine Linsensuppe an – sie kocht aber noch....

R9ots"choxpf2

Danke ihr beiden. :-)

s{weetxylein

@ MatzeG und afri

Vielen Dank für eure Hilfe bzgl. des Schmorens bei 80 Grad. Evtl. frag ich noch beim Metzger nach, die haben mir auch schon mal mit Garzeiten weitergeholfen. Bericht folgt...

@ all

Heute Abend gibt's bei uns Spiegeleier, Spinat und Kartoffelpüree :-q

Für mein Ostermenü plane ich eine Brokkolicremesuppe als Vorspeise. Habt ihr dafür ein gutes Rezept?

G9rau+amsexl

Schmorens bei 80 Grad

Auch ich warte gespannt auf den Bericht - hab' keine Erfahrungen mit der Niedergarmethode.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH