Was kocht Ihr heute?

MLis$s_xT

Freitag habe ich einen Zander im Backofen "gegart". Zander, geschnippeltes Suppengemüse, Zitrone, Thymian, Olivenöl, Knoblauch in ein Backofen geeignetes Geschirr mit Deckel geben (dass es nicht austrocknet), halbe Stunde bei 180 ° C. Geht sicher auch mit Alufolie, find ich aber Verschwendung.

Am Samstag gabs eine super leckere Pastinaken-Kartoffel-Ingwersuppe und am Sonntag Eintopf mit Rindfleisch.

Leider hab ich immer nur am WE Zeit was leckeres zu kochen, unter der Woche gibts fast jeden Tag Salat mit Schafskäse ;-D Oder Omelett mit Gemüseresten. Ich werde mich NIE NIE NIE davon abessen können!

Mgarleexntje

Rinderbraten mit Erbspüree (gekochte Erbsen, Brokoli + Sellerie mit reichlich Butter pürrieren, mit Pfeffer,salz, Muskat und etwas Zitronensaft abschmecken. nicht zu flüssig machen, damit das Pürre die leckere Bratensosse aufnehmen kann.

G3rauaVmsel

Erbspüree

DAS muss ich mal ausprobieren - liest sich lecker!

C<leo +EdwjardWs v.| DavKonpooxrt

Heute gab es "Sloppy Joe", für mich mit viel Chili, dazu nen schlichten Salat. Der Form halber, nur damit es nicht so ungesund aussieht, als es eh schon ist.

Aber echt ein beliebtes Kinderessen ":/ Vor allem geht es schnell und ist relativ Preisgünstig. Nur wenn man mehrere Kinder hat, sollte man die Wände abkleben. :=o

djrag.onfirxe

Ich musste jetzt erstmal googeln was das überhaupt ist, aber kling lecker. :-)

Y"uccaPsalmxe

Sloppy Joe ist bei meinem Mann sehr beliebt ;-D Hast du mal Krautsalat mit aufs Brötchen gemacht? Schmeckt lecker :-q

Culeo E;dwar#ds Tv. Davotnpoort

ja hab ich YuccaPalme :)z :)^

Sloppy Joe ist Hackfleischsoße auf einem Brötchen. Jedenfalls so als Grundzutaten ;-D hat zur Folge, dass man eventuell aussieht wie ein Schwein, wenn man den schön belegt ;-D

Hab ich in den USA gerne gegessen und zum ersten Mal in dem Film 1 + 1 = 4 gehört. :)D

diragoinfiVrxe

Klingt wirklich super lecker. :)z

Yuucc[aPalxme

Schmeckt echt toll!!! Das man danach aussieht, wie ein Schwein, muss man in Kauf nehmen ;-D Jammi....darauf hätte ich jetzt auch hunger.

SWay'axng83

Ich werde gleich die Asia-Pfanne machen, die gestern mangels Zutaten verschoben werden musste

dfragon)firxe

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich mir heute noch machen soll.

Mir fehlt auch irgendwie die Lust zum Essen. :-(

GqrzauamRsxel

WAS Dragon, DU hast keine Ahnung, was Du Dir machen sollst! DAS kommt wohl nur selten vor.

MEIN Essen in vergleichbarer Stimmung ist entweder Thonsalat und Brot - oder aber Spiegeleier und Brot.

k+athydkexks

Spätzle mit Pfefferrahmsauce und Buttergemüse.

kaate[rcMhaxrlie

spaghetti mit lachs und blattspinat

GLrauaMmsexl

Pellkartoffeln und Käse, sowie den ersten Kräuterquark des Jahres mit frischen Kräutern von der Fensterbank

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH