Was kocht Ihr heute?

SlayaYng83


Gleich gibt's die Reste von gestern und heute Abend einen gemischten Salat.


Morgen abend wird geschlemmt (ich habe Geburtstag...): Es gibt ein Buffet mit Käse- und Wurstplatte, Mini-Schnitzel, Hackbällchen, Chicken-Nuggets, diverse Salate, eine indischen Linsencremesuppe, verschiedene Nachtische und einen superleckeren Schokokuchen... Da wird keiner hungrig heim gehen ;-D

dvrag\o;nfirxe


Bei mir gibt es heute Sauerkraut mit Deprziener.

GqrauaDmhsVel


@ Sayang

ist die 83 im Nick Dein Jahrgang? Dann hast Du ja morgen den schönen runden Dreissiger. Für die nächsten 70 Jahre wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit und Glück - und morgen ein ganz tolles Fest. Hoffentlich bekommst Du viele schöne Blumen und Päckchen - so eine Riesen-Rundumverwöhnung halt.

@:) und :)_ und leider fehlt der mit Päckchen beladene Smilie - der ist wohl gerade auf dem Weg zu Dir...

RRotsMchop"fx2


@ Sayang83

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)

@ alle

Bei mir gibt es heute Tortellini (mit Käse)

dzragoFnfire


Rotschopf, Sayang hat erst morgen Geburtstag. ;-)

Was machst du denn für eine Soße an deine Tortellini, ich hab nämlich auch noch welche im Kühlschrank (Tomate-Mozzarella) und weiß nicht so recht was ich für ne Soße machen soll. ":/

RFot^schopxf2


Ich mache keine Sauce. Ich habe Schweizer Käse drübergerieben.

d`rago;nfixre


Okay, das ist natürlich auch ne Möglichkeit. :)^

M]is_s_T


Bei mir gibts jetzt dann ein superschnelle Büro-Essen, Nudeln mit Thunfisch (Dose), fertiges Tomatensugo (Glas) und Parmesan (ausnahmsweise aus der Tüte).

Also alles dabei, Dose, Glas, Tüte ;-D eine ausgewogene Ernährung eben!

l!uc4ky hxa noi


Heute abend ein Brot mit Schinken und morgen abend gibt es dann frittierter Muschelfleisch in einem Teigmantel NGHEU CHIEN GION.

p[e@ar_trqexe


Schinken-Spaghetti

C|leo Ed"ward?s vv. Da&vonpoYorxt


Champignonpfanne. Hab ein Kilo Champignons gekauft und die gibt es mit Reis. Natürlich auch Soße ;-D Wenn es nach meinen Kindern gegangen wäre, würden Pommes drauf landen, denn Pommes kann man zu allem essen. Laut ihrer Meinung.

NHuri~yax78


Habe gerade Gemüse-Rindfleisch-Eintopf und Kartoffelsuppe mit Würstchen gekocht :-q

k^ateprcharVlixe


hab eben eingelegte matjesfilets gemacht. müssen jetzt nur noch durchziehn – mindestens drei stunden , läger wär besser – aber bis dahin verhungere ich!

Y7ucc6aPaxlme


denn Pommes kann man zu allem essen. Laut ihrer Meinung

Dem kann ich nur zustimmen!!!! ;-D Ich liebe Pommes :-q x:)

Y0uccaPnaxlme


Ich mache mir gerade Laugenbrezeln :-q Für obendrauf gibt es Kräuter-Frischkäse :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH