Was kocht Ihr heute?

f(ragxgle

ich bin grad nicht sicher, was ihr unter zuckerkuchen versteht? wenn ihr butterkuchen meinen solltet, dazu hab ich vor kurzem ein superleckeres superschnelles rezept gefunden...njamm.

Dyesuperhate0x1

Bei uns ist Zuckerkuchen das gleiche wie Butterkuchen.

Ich hätte auch gern das Rezept ;-D

NFeues-MGl_ücxk

Dragonfire

Wie lieb von dir, komm setz dich mit vor den Fernseher. Zu deinem Käse trinken wir einen Rotwein. Und nach einem guten Schluch wirst du die Wechselstaben auchn nicht mehr verbuchseln.

NYeue|s-rGlSücxk

Schluch (z)! Sollte Schluck heißen. :°(

f+rasgglce

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/50141017481362/Schneller-Butterkuchen.html]]

Für Desperate...der wird leider nicht ganz so hoch, ist aber superlecker...auch mit kokos mal wenn man was anderes will. und supersaftig, wenn ja auch nicht grad kalorienarm. aber das hat bei kuchen auch keinen sinn find ich, da zu zählen ;-) Achso, die masse oben drauf erst streichen, wenn der boden ein klein wenig druck aushält, sonst bricht der total ein und es ist nachher kaum noch kuchen vorhanden....guten appetit.

D1es;peratex01

Dankeschön @:)

k,at/h?ykeVks

Heute gibt's die Reste der Gemüselasagne von gestern. Also wird nicht wirklich gekocht. ;-)

dGragon_fxire

@ Neues-Glück

Ich saß in der Tat vor dem Fernseher. Jetzt hab ich aber bisschen hunger und werde wohl noch an den Kühlschrank gehen. ;-D

s;unsh}inex83

Habe mir heute Käsepfannkuchen gemacht :-q

S`enay

Bei uns gab es heute Schupfnudeln mit nix. Lecker :-q

kEleiInerprxeis

Geschnetzeltes mit Käse Lauch Sauce...einfach legger!

G0rauakmseml

Wir hatten einen riesen Salatteller mit allem Drum und Dran - plus frische Brötchen.

S?ayaAng8x3

@all

Vielen Dank für alle die lieben Glückwünsche! Ich hatte einen wundervollen Abend mit meinen Freunden und soooooo leckerem Essen :-q

Gestern mittag gab es Reste vom leckeren Kuchen und abends vom Buffet... Davon werde ich gleich noch ein bisschen was verspeisen :-)

s}weeQtyleixn

@ Rotschopf

Wie macht man eine Senfpanade? Ich mag gerne Senf.

In dem Fall kann leider nur Kaptän Iglu Auskunft geben ;-D Aber wenn ich es selbst machen würde, würde ich die Fischfilets salzen und pfeffern, dann dick mit Senf bestreichen (von allen Seiten), dann in Paniermehl wälzen und dann im heißen Fett ausbacken.

@ all

Bei uns gibt´s heute Abend Käsefondue :-q

R?ots4chop4fx2

@ Sweetylein

Ach so. ;-) Die von Iglo hatte ich auch mal.

@ alle

Bei mir gibt es heute die Reste von gestern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH