Was kocht Ihr heute?

GurauOamsxel


DANKE Euch allen für die Tipps betreffend Herz. Vielleicht kann ich es kaufen, wenn ich das nächste mal in Deutschland bin - hier in der Schweiz habe ich es nirgendwo mehr gesehen. Seit BSE werden bei uns keine Innereien mehr verkauft. Kürzlich wollte ich einen Ochsenschwanz kaufen (gäbe sooo eine gute Suppe), und der Metzger schaute mich an, wie wenn ich von einem anderen Stern käme.

GJraua\mPsexl


@ Flupsi

ich weiss nicht, wie man richtig verlinkt - es gelingt mir einfach nicht. [[http://www.sprechzimmer.ch/sprechzimmer/Krankheitsbilder/Unterzuckerung_Hypoglykaemie]].

Hier sind die verschiedenen Krankheitsbilder sehr gut beschrieben.

Vielleicht sollte man einen eigenen Strang dazu aufmachen. Es könnte auch sein, dass schon einer besteht - ich weiss es nicht.

Gruss Grauamsel

Sragxrei


Heute probieren wir ein Rezept für Rahmbrokkoli aus. Darauf werde ich mich den ganzen Tag freuen. :-q

rkbeCrgmaxnn1


Moin, habe 10 harte Brötchen... Brösel oder was kann man da noch raus machen??

h4awehxa


10 harte Brötchen

so richtig drüüsch, dasse beim Reinbeissen zerspringen?!

*Lechz*

:-q x:)

F)raZu Dinxgens


Ach herr Bergmann, jetzt fällt es mir ein - wie wäre es mit Semmelknödel ?

r'bercgma^nny1


ja, so richtig hart, dass sie beim reinbeissen schon zerbröseln.. Semmelknödel hab ich keine Zeit für, aber danke für den Tipp..

F$rau; 8Dingexns


[[http://www.themenmix.de/rezepte/beilagen-knoedel.html KNOEDEL]] 10 Minuten halten sich eigentlich vom Aufwand her in Grenzen.

Ansonsten kannst du sie doch problemlos aufbewahren, wenn sie wirklich trocken sind.

rbbergnmanxn1


Eben, werde mir was für morgen überlegen, oder die den Kindern als Pausensnack mit in die Schule geben... Kan man die nicht auch in Milch einweichen und dann in der Pfanne braten und mit Zimt und Zucker dann bestreuen und essen?? Wie hiess das noch mal??

Fxrau ADingenxs


Arme Ritter ;-D, ja, ich hab es nicht erwähnt, weil ich es nicht mag ]:D |-o

r@bergmaEnn1


Werde ich auch nicht machen.. Haben zuviel Wumm fürs Hüftgold...

U6nausgYelasxtet


Heute mach ich mir Bratkartoffeln mit (Mager-)speck und Spiegeleiern. Viiel "schlechtes" Cholesterin! :p> :p>

LG

F`rHau {Dving-ens


Die Kalorien sind doch das Köstliche ;-D

hYawexha


Mein Frühstück!

Da ich meine ganzen Magerquarkvorräte wieder verfuttert hatte, und ich aber hallo-DALLI-sofort essen wollte,

Habe ich ein Pfund aufgetaute junge extrazarte TK-Erbsen in der µWelle gegart, dann drei Kellen aus dem "gemischten Gulaschtopf" (je 1 Pfund Rinds- und Schweins-Gulasch) mit Weiskohl, Paprika, Zwiebeln gegart dadrauf, (gestern angerichtet und im Kühlschrank aufbewahrt).

Das ist ein echtes LOGI-Frühstück wonach man garantiert nicht hypoglykaemisiert!

obrat(ionixs


Bei uns gibt es heute kapusta, lecker mit Kassler :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH