Was kocht Ihr heute?

kRatercFharxlie

selbstgeschnitztes pfannengyros mit basmatireis und zaziki

d~ragboinfire

Am Mittag gab es Weißwurst mit Laugenweckchen und süßem Senf.

Jetzt gibt es Lasagne (nach Dragonart) ;-D

Hackfleisch mit Tomatensoße und Bohnen (Brech und Kidney) Mais, Paprika und Zwiebeln überbacken nur mit Käse.

d-ragio&nfxire

Und natürlich den Nudelplatten dazwischen. ;-)

S+ayangx83

Wir hatten gerade Leber mit Zwiebelringen, dazu Kartoffelpü

PbIA

Nachdem wir die letzten Tage mit Restevernichtung verbracht haben gab es heute Fischstäbchen und Kartoffeln mit Salat, nur mein Mann hat den Fisch unpaniert bekommen...

Morgen wird es, wenn wir Glück haben, wohl eine Tomatensuppe geben (nein, man(n) muss Gefriergut nicht beschriften, das macht das Kochen doch erst richtig interessant :=o ;-D )

Danach noch ein paar Bubaspitzle mit Apfelmuß

D4elica9tezxza

Wenn ihr Lust habt, probiert doch mal mein neues Rezept aus. Eure Meinung würde mich sehr interessieren :-)

[[http://youtube.com/watch?v=Voe-_urEre8]]

kgatDhiykek(s

Spaghetti mit vegetarischer Bolognese. :-q

alfrr/i

Ich habe heute einen Nudelauflauf gereicht mit Tomaten, Pfifferlingen und ein wenig Kochschinken (restliche Füllung beinahe wie gestern aus Eiern und Sahne). Leider war die Füllung ein wenig zu wenig, so sind die oberen Nudeln leider hart geworden. Aber wofür bezahlen wir eigentlich die Zahnärzte, gelle :-) Dafür hat der Käse gut geschmeckt (Landana Olive-Tomate aus Holland), auch kein Schmutz.

Y,uccaAPalmxe

Ich habe eben schonmal ein paar Tapas für heute Abend vorbereitet. Es gibt karamellisierte Zwiebeln, Oliven aus dem Ofen, eingelegte Paprika, Scampis in Weißweinsauce, Pflaumen in Seranoschinken, Maurische Hühnerspieße, Champions in Balsamico und Tomaten mit Thunfischfüllung. Dazu Baguette und ein leckerer Wein :-q

YluccaPxalme

@ Delicatezza:

Jammi, das sieht wirklich lecker aus. Die Ofenkartoffeln sowie den Tomatensalat mache ich auch fast immer so benutze frische Kräuter.. Das mit der Avocadocreme hört sich richtig gut an und werde ich beim nächsten Mal zu den Ofenkartoffeln dazu reichen :)^

Danke für die Anregung :)_

BAamBDam66

Puten-Paprika-Pilz-Geschnetzeltes mit Reis.

Das Geschnetzelte habe ich gestern schon vorgekocht,muß ich heute nur noch den Reis kochen. :-)

lquckyc ha9 noxi

Frühlingsrollen GOI CUON

k+aotercYharxlie

schwein mit knoblauch, brokkoli, frühlingszwiebeln thai style auf basmatireis

dazu nam prik

[[http://goo.gl/YjLRI]]

keaterchJarxlie

eigentlich war es prik dong

und nicht nam prik

Evb\butscxhka

Mango-Bananen-Quark

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH