Was kocht Ihr heute?

D3elicwatezxza


@ Yucca Palme

Freut mich, dass es dir gefällt :)

Kannst ja mal berichten wie es dir schmeckt

a`fri


Ebbuschka, nur Mangoquark zum Essen? Passt eigentlich gar nicht in "was kocht ihr heute" :-) Kleiner Scherz.

Wir hatten heute frisch gebackenen Fleischkäse, Kartoffelwürfel angebraten mit Rosmarin, bunten Salat. Nachtisch frische Erdbeeren, aber den habe ich weggelassen, ich denke im April schmecken die noch nicht so recht und generell bin ich nach dem Essen satt, so dass ich keine Nachspeise brauche.

E4bXbuscFhka


Eigentlich wollte ich den Quark als Mittagessen machen – hat ja genug Kalorien mit den Bananen und der Mango drin. Aber dann habe ich später doch noch Frikadellen gemacht ]:D

Gsr*auaxmsel


Ihr habt ja wieder geschlemmt, als ich weg war! Aber ICH habe auch geschlemmt in HH und mal wieder so richtig Fisch gegessen.

Morgen wird wieder hier gekocht und zwar - auf vielseitigen Wunsch vom x:) Kartoffelpü mit "der" Bolognese. Die ist nämlich auch gut ohne Spaghetti.

dzragoMnfi!rxe


Bei mir gibt es morgen selbstgemachte Hamburger. Heute gab den Rest von der Lasagne.

Y=ucXcaPal!me


@ Grauamsel:

Wie war denn der Trip in die "Heimwehstadt"?? Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit :-D

@ all:

Heute ist Mädelsabend. Da machen wir Pizza :-q

WZaltrCautw19383


Schnitzel, Salzkartoffeln mit einer leckeren Soße, Eisbergsalat :-q

aJvaxnti


Chili mit Kartoffelpüree

Etbbu%schkxa


Steinbeißer mit Pilzen und Kartoffeln...

dAragMonfOir!e


Jetzt musste ich erstmal schauen was das ist. Fisch, ist immer gut. :-D

EtbbuMschFka


ich liiiebe Fisch – nur ist er leider so teuer >:(

SjarxaS


Gebratene Nudeln a la Carbonara Art :-q :-q :-q

d[raggUonfirxe


Was kostet da denn das Kilo? Ich kenne den Fisch gar nicht, woher kommt der denn, also Salz oder Süßwasser?

Egbbu schka


100 g kostet bei uns 2,65 € – der Laden wird von NORDSEE beliefert... Das ist ein Meeresfisch.

sWweeStylexin


@ Grauamsel

Herzlichen Willkommen zurück – freut mich, dass ihr einen tollen und genussreichen Urlaub hattet und wohlbehalten wieder zuhause angekommen seid *:) @:)

@ all

Bei uns gab´s heute das Lieblingsessen von unserer YuccaPalme: Spaghetti mit Pesto und Kirschtomaten.

Heute Abend laden wir ein anderes Paar beim Mexikaner ein, als kleines Dankeschön für Hilfe bei den Hochzeitsvorbereitungen (Gestaltung der Einladungskarten). Ist jetzt zwar off-topic, aber: heute in fünf Wochen ist unsere kirchliche Hochzeit und langsam werd ich echt nervös...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH