Was kocht Ihr heute?

fUragCg}le


Bei uns gibts heute selbstgemachte Pizza....

a6fri


Chili con Katze, äähhh, Carne und Reis. Ist noch was da, falls jemand noch Hunger hat... :-)

C$aoui:mhe


Wochenbettessenslieferung erfolgt durch meine Eltern heute: Rinderbraten mit hausgemachten Spätzle & Gurkensalat :-q

G}rauamsxel


@ Caoimhe

- dann gab es eine kleine Caoimhina oder einen Caoimher. Ich wünsche den kleinen Erdenbürgerchen alles Gute und Gesundheit. DIR wünsche ich, dass Du Dich gut erholst. Schön, dass Du einen Mahlzeitenexpress hast.

khath`ykexks


@ Grauamsel

Willkommen zurück. *:)

@ Caoimhe

Herzlichen Glückwunsch zum Baby! @:)

@ alle

Gestern gab's bei uns selbstgemachten Flammkuchen, heute wurden wir zum Pizza essen eingeladen. :-q

DFelicZatezOza


Habt ihr vielleicht noch Ostereier übrig? Bei mir gabs am Wochenende Senfeier :-q

Und hier geht's zum Rezept:

[[http://youtu.be/blq5MxXimlA]]

mMoon4nigxht


Bei mir gabs heut Schinkenkrustenbraten mit Semmelknödel und Blaukraut :-q Morgen gibts wohl Sarma.

l6ucky. ha nxoi


Gemischte gebratene Gemüse RAU XAO TOI.

GErauSamsxel


@ Delicatezza

DANKE, dass Du dieses einfache, himmlische Eiergericht zur richtigen Zeit in Erinnerung rufst. Ich habe noch Ostereier und mache sie senfig zum Abendbrot.

Vom Stroganoff von gestern ist was übrig geblieben und dazu gibt es Reis und Salat. = Fastfood fünfsternig an einem hundsgewöhnlichen Montag.

PxIFA


Maultaschen mit Ei, dazu einen Salat

Wir waren Freitag auf einer Thermomixvorführung, benutzt das Gerät jemand von euch (also quasi Täglich und ständig!?)

YducbcaPalxme


@ Delicatezza:

Ich mag deine Videos auf youtube :)^ @:) Ich finde, du machst das klasse! Erklärst alles schön langsam und deutlich. Die Senfeier werde ich mir heute Mittag oder morgen Abend mal machen! Danke für die Anregung.

@ all:

Heute Abend wird es Lachsfilet auf Spinat-Lasagnen-Bett mit Parmesankruste geben.

E*bbusichka


Ja, ich habe einen Thermomix und möchte ihn nicht mehr missen.

k)ateMrchaFrl!ie


hausgemachte linsensupp

PeIA


ich habe einen Thermomix und möchte ihn nicht mehr missen

Das Ding ist schon praktisch und kann viel, allerdings habe ich ja mehrere Geräte die auch nicht billig waren die ich dann übrig hätte. Und alles kann er dann doch nicht...

Wenn er die Hälfte kosten würde wäre das schon interessant, aber fast 1000 € für eine "Küchenmaschine" ???

Meine Nachbarin (bei der der Abend stattfand) wird ihn wohl kaufen, ich bin mal gespannt ob die Nutzung wirklich dauerhaft erfolgt oder, wie im Bekanntenkreis erlebt, nach der ersten Euphorie (ich hab was neues und das ist toll) dann schwer nachlässt bis er im Keller verschwindet (und nur noch Marmelade damit produziert wird). :=o

SxayaVng8x3


Ich hab heute mit einer Ernährungsumstellung angefangen (zusammen mit Sport sollen da ein paar Kilos runter :)z ) und es gab zum Mittagessen Lachs mit Naturreis und Zucchini-Paprika-Gemüse :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH