Was kocht Ihr heute?

RUotscxhopfx2


gefuellte Paprika Reis Tomatensauce Vanillepudding

PxIA


interessante Kombi

gefuellte Paprika & Vanillepudding

;-D

D9elicAatUezzxa


@ Grauamsel und Yuccapalme

Vielen Dank für die Komplimente!

Ich freue mich über die Maßen, dass es euch gefällt @:) x:) :-x

Ich poste euch hier gerne weiterhin meine Blogeinträge und Videos. Sagt mir aber bitte Bescheid, wenn es nervt, will mich schließlich nicht aufdrängen ;-)

gLehmfalrAaus


Ich habe heute einen Kartoffelsalat gemacht, dazu gab es Bratwurst.

Als Nachtisch ein Stück Eis von einer Fürst Pücklerrolle.

fxr2aYggle


Oh Fürst Pücklerrolle...na danke, nun hab ich Lust auf eis ;-D Ich geh heut mit ner Freundin in eine Flammkuchenbar...njamm

SMweetLLittle Puri1ncess


Ich mach heute (als Nachtisch natürlich) lecker Apple Crumble!

[[http://diy-gossipleopard.blogspot.de/2013/03/diy-apple-crumble-der-traum-eines-jeden.html]]

Für mein :-@ natürlich ohne Rum o:) o:)

S3weetlLittler Pri,ncqess


Delicatezza

Oh, Dein Video ist aber toll gemacht :-D @:)

Würde selber jetzt keine H-Milch nehmen, aber Senfeier mag ich auch :)z :-q

sJwe etyPleixn


@ Delicatezza

Heute habe ich deine Videos bei youtube angeschaut und finde sie echt toll, vor allem das mit der Gourmet Box fand ich sehr interessant und überlege, ob ich diese auch mal abonnieren soll...

Ich finde es auch super, wie du bei den Kochrezepten alles Schritt für Schritt erklärst (und dabei so schön hochdeutsch sprichst ;-D )

@ all

Bei uns gab´s heute Freestyle-Pasta: 250 gr. Nudeln kochen und abgießen, eine halbe Zwiebel im Öl erhitzen, eine Dose Tomaten (in Stücken) dazu, 100 gr. Schinken würfeln und dazu geben, nach Geschmack entsprechend würzen. Die Pasta dazu geben und alles miteinander vermengen. Eine Kugel Mozzarella in Stücke schneiden und die Würfel einschmelzen und zum Schluss ein paar Spritzer Crema di Balsamico drüber. War lecker!

Die Portion hat für uns beide zum Abendessen gereicht und mein Mann nimmt morgen noch eine übrige Portion zur Arbeit mit.

d1rcagonxfire


Bei mir gab es heute Pizza (selbstgemacht) da meine Freundin zu besuch war und es sich da mal richtig gelohnt hat eine zu machen. :-D

D/elicatoezza


Ihr seid so lieb, freu mich wie ein Schneekönig x:) x:) |-o

Ckleo |EdJwardsV v. QDavo"npjoort


So heute gab es mal was ungewöhnlicheres, fand ich, aber hat sogar jedem geschmeckt. Hab Hähnchenbrust unter anderem mit Sojasoße, Kokosmilch und Ahornsirup einköcheln, reduzieren lassen und letztendlich war das zu dem Gemüse aus Zuckerschoten, Möhren und Brokkoli ebenfalls in Kokosmilch doch ganz lecker.

Nudeln oder so gab es nicht, ausschließlich Fleisch, Gemüse und Soße. :)D

GFrau0am-sexl


@ Delicatezza

...nun habe auch ich das "Delicatezza-TV-Programm" gesehen und schliesse mich der Meinung meiner Vorschreiber/innen an.

Bist Du "vom Fach"? Und bist Du vielleicht auch noch Lehrerin? "Vom Fach" vermute ich, weil jede Bewegung sitzt, obwohl Du - Deinen Händen nach zu schliessen - noch jung bist. Lehrerin deshalb, weil Du es didaktisch drauf hast. Vielleicht bist Du auch einfach "nur" ein Naturtalent im Kochen und im Vermitteln Deiner Erfahrung und Deines Wissens.

Ich habe erst das Video mit den Ofenkartoffeln gesehen und die gibt es morgen bei uns.

D5elicaItezza


|-o |-o |-o

@ Grauamsel

Bin nicht vom Fach, aber ich koche sehr oft und viel privat. Ist einfach meine große Leidenschaft x:)

Lehrerin bin ich auch nicht, sondern arbeite im Büro :-)

Ich freue mich so sehr über euer Feedback! VIELEN DANK @:)

aOfri


Heute gab's: Hühnersuppe mit wenig Einlage (etwas Gem und ein paar Nudeln), danach falsches Hühnerfrikassee (mit echtem Hühnerfett und Mehl eine Einbrenne gemacht, mit echter Hühnerbrühe aufgefüllt, mit TK-Brustfilets in Streifen und TK-Erbsen zum Frikassee gemacht). Dazu gab es Tomatensalat mit Basilikum und Reis.

Hintergrund: ich hatte eine größere Menge Hühnerbrühe eingefroren und spontan entschieden,dass es heute vorweg Suppe geben soll.

kpathtykxeks


Käse- und Tomaten-Mozzarella-Tortellini in Tomatensahnesauce mit Mozzarella überbacken. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH