Was kocht Ihr heute?

PWIA

Broccoliesuppe mit Karotten und Kartoffelwürfeln, Debreziner

mTolli:2

Es gab Spagetti mit Bolognese-selbst gemacht.(Rindfleisch selbst durch den Wolf gedreht.) :-q :-q :-q :)D

G{ourmheta

Möhren-Kartoffelgemüse mit "Boerenrollen" (Habe ich im holländischen Aldi gekauft, mal sehen, wie die schmecken)

Y,ucca/PalFmxe

Avocado-Tomatensalat mit Scampis

l,uck\y hax noi

Maccheroni mit eigengemachte Bolgnessauce und Endivensalat.

Stay}ang8x3

Ich schmeiß mir gleich gekochte Hirse, Gemüse und Putenfleisch in die Pfanne.

SDweetLcittleg Prpincess

Ich weiss noch nicht, was es heute geben soll. Wollte eigentlich noch einkaufen gehen, aber geht mir nicht gut, deswegen vll doch nur Nudeln ???

Na ja, gab's gestern auch, aber egal.

Hat jemand vll ein kreatives Rezept, wo man alles im Haus hat?

lUuck{y hWa noi

Wenn du Erbsen mit Moehren oder Mais in Dosen hast, dazu Pilze aus der Dose und Vollkörnerbrot in Toaster geröstet. Macht satt.

A^kamaxs

Minutensteaks mit Pesto bestrichen, dazu Kroketten, etwas Gemüse und eine passende Soße ... et voilà ... schnell, preiswert, lecker!! :)

C~leo6 EdNwardVs v. DbavonpFoort

Baguettes.

Mit Steak, Salat, Tomaten, Gurken, Soße, was halt der jeweilige begehrt. Muss ich noch einkaufen.

Gmrauamxsel

@ Gourmeta

"Boerenrollen"

was ist das?

Wir hatten Alwawemu und den Namen für dieses Gericht habe ich von hier :-q

liucky} hDa nxoi

Was ist Alwawemu ":/

MIisMs_T

Esse gerade Gemüsesuppe von gestern (Kartoffeln, Karotten, Zwiebel, Lauch, geschnibbelte Gemüsereste, Creme Finé, Schuss Essig, Majoran) :p>

P4IA

Alles was weg muss

lxuckyS ha+ noi

Ich danke dir sehr viel, PIA.

Nun habe ich wieder etwas mehr von der deutschen Sprache gelernt *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH