Was kocht Ihr heute?

A]nn aBaxn


Heute habe ich Besuch und ich werde Pilzen-Julienne mit viel Zwiebel und Käse machen und auch einen Toboulleh-Salat. Und vielleicht mache ich noch einen selbstgemachten Hummus dazu. Den liebe ich ) Und was macht ihr heute?

GmouormeVta


Boerenrollen

Boer ist Bauer, also Bauernrollen. Hackfleischröllchen in die Gemüse eingearbeitet ist.

g[eh9malraxus


Habe heute Speckkuchen gemacht, dazu Apfelmus.

G4rau6a'msxel


Danke, Gourmeta, für die Erklärung. Diese gerollten Bauern würden mir schmecken!

a;fri


TK-Gemüse und Tunfischsteaks aus einer Pfanne, Nudeln gab's heute.

d"ragDonVfire


Bei mir gibt es heute auch Resteessen. Sozusagen auch Alwawemu. ;-D

Hab noch von Vorgestern Hackfleischküchle die ich essen muss und Gemüse. Passt ja gut zusammen. ;-D

Was ich morgen koche weiß ich noch nicht so genau. Mal sehen, vielleicht was mit Nudeln, oder mal wieder Reis. :-q

kfath>ykek,s


Spinatlasagne.

fjrag\gl7e


gestern gabs kartoffelspalten aus dem ofen und dazu selbstgemachte burger mit walnuss-humus-bratlingen. war sehr lecker. ach ja, als nachtisch ein schichtdessert, unten weintrauben, drauf eine mascarponecreme und dann americancookies drauf gebröselt....sehr lecker...sehr empfehlenswert...hatte eine freundin mitbebracht.

G|ourxmeta


Ich werde heute ein neues Rezept ausprobieren: Weißkohl-Lasagne

M=ikss_T


mhmmm :p> Ich liebe Weisskohl!

Gestern und heute gibts fleischlosen Auflauf, seeehr lecker.

2 Packungen Cottage Cheese, 1/4 Tasse Vollkornbrösel, 1/4 Tasse geriebene Nüsse, 1 Ei, 4 Hände zerdrückte Cornflakes, Knoblauch, Petersilie, 125 ml Wasser und dazu kann man entweder Karottenstrreifen geben oder ich hab gestern angeröstete Zwiebel+Zucchini dazugemischt, durchkneten, Auflaufform, Käse drauf wenn man will, 200 Grad für 30-45 Minuten.

Köstlichst!!! Dazu Joghurt-Knobi-Sauerrahmdip.

Y@uccOaPxalme


Heute wird es Senfeier mit Kartoffeln geben.

hAelebnax.r


Ich koche heute Nudeln mit Ruccola und Tomaten.

TNomH6x4


Ich koche heute Abend ein Würstchengulasch und mach' Nudeln und 'nen Tomaten-Gurken-Paprika-Salat dazu, das reicht dann auch noch für morgen.

d/raOgonfxire


Bei mir gab es heute nur Maultaschen. ;-D

Sben$ay


Heute gibt es vorweg eine selbstgemachte Broccolisuppe und dann Rumpsteak mit Salat und Baguette :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH