Was kocht Ihr heute?

s%unznya,riexlle


Ich denke ich werd heute mittag Dinkel-VK-Brot backen :-q

PXIxA


Spinat, Kartoffeln und TK-Zander

p&eLar_tBrexe


Burritos :)^

l>uckGyT ha nxoi


Huhnsuppe MIEN GA mit Maultasche :-D

R|oMtschoxpf2


Schollenfilet, leicht paniert, mit Olivenstückchen, Brokkoli, Erbsen, Reis.

Nachmittags ein Stück Bienenstich. ;-)

D$espfera(te0x1


Zum Kochen komme ich im Moment selten >:( , aber ich habe gerade einen sagenhaft leckeren Apfelkuchen gebacken. Der Boden ist ein Rührteig mit Eierlikör, dann die in Butter und Zimt gedünsteten Äpfel drauf, und zum Schluss kommt noch ein Belag obendrauf aus Mandeln, Sahne, Butter und Zucker. Sensationell lecker.

dRra2gonf'irxe


Ich bin grad am überlegen ob ich mir einfach nur ein Rührei mit Speckwürfel machen soll und Brot dazu esse. ":/

GPravuamsxel


Oh ja, dragonfire, DAS ist was ganz Feines! Könnte ich auch mal wieder meinem Göga machen, der fährt ab darauf. MIR ist das Ganze zu schwer. Ich mach' dann ein speckloses Rührei für mich und mit Zucker... Wenn's Dich jetzt schüttelt, kann ich es verstehen. :-q

dBragognfixre


Nein da schüttelt es mich nicht. So lang du keinen Pfeffer mit hin machst. ;-D

a>frxi


Wir hatten gestern schlanke Porree-Ringe mit Kräuterfrischkäse an Reis. War in Ordnung, weil wir jeweils bereits totes Fleisch zuvor hatten, aber insgesamt natürlich etwas mager. Macht nix, heute ist ein neuer Tag :-)

Achim

Eehemaligqer Nu|tzer (#x266792)


@ Aleonor

Was für ein "Gedöns" gab´s denn zu deinen Nudeln?

@ all

Heute bin ich noch völlig planlos, was es bei uns zum Essen geben wird. Wir wissen noch nicht einmal, ob wir heute Abend essen gehen oder ob ich selbst koche. Heute haben wir nämlich unser 4-jähriges Jubiläum. Auch wenn wir jetzt verheiratet sind und einen Hochzeitstag haben, bleibt der Jahrestag weiterhin ein besonderer Tag für uns x:) x:) x:) Bericht folgt...

PxIA


Nach einem gepflegten Frühstück mit Tomaten Rührei und Sekt bleibt die Küche heute kalt.

Mein Männe hat den 44, erst gehen wir Bowlen und dann abends zum Mexicaner :)_

d@ragTonfixre


Pia, dann haben dein Mann und ich uns also abgelöst mit dem Geburtstag, ich hatte nämlich gestern. ;-D

Ich hoffe er hat einen schönen Tag. @:)

Ich weiß leider immernoch nicht was ich zu essen machen soll. ":/

Hab um ehrlich zu sein gar keine Lust was zu kochen. |-o

Vielleicht mach ich auch einfach nur ne Gemüsepfanne mit Nudeln oder so. ":/

Y8uccfaPalxme


@ drogonfire:

Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :)_ @:) :)-

@ all:

Gestern gab es doch keine Spaghetti oder Pizza, sondern Calamari mit Pommes und Aioli. Heute gibt es Salat mit Forellenfilet und Baguette

d2ragoqnfixre


Danke Yucca. :)_

Ich werde jetzt wohl wirklich die Gemüsepfanne machen. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH