Was kocht Ihr heute?

d)rago^nfirxe

Ich hab zwar nicht gekocht, aber mir was zu essen gemacht.

Es gab Wurstsalat.

S4auevrgurxke

In England servierte ein Mitarbeiter eines Unternehmens seinen Vorgesetzten und Kollegen einen Kündigungskuchen. ;-D

[[http://www.sueddeutsche.de/karriere/brite-versuesst-kollegen-den-weggang-kuendigung-per-kuchen-1.1650905]]

G,ourmexta

Genial, der Kündigungskuchen!

Ich schwanke heute noch zwischen Grießauflauf und Geschnetzeltem. ???

S-auerg%urke

Bei mir gibt es heute wieder Luft. Ich mache gerade Heilfasten.

YquccaJPalxme

Ich muss heute alleine essen, von daher wird es nur was sehr schnelles geben. Vielleicht mache ich mir Rührei oder was mit Lauch.

YWubccaPaLlm5e

Planänderung: Habe mir eben einen Spaghetti-Thunfisch-Lauch-Salat gemacht für heute Abend. Habe aber eben mal probiert – naja, das Rezept werde ich wohl nicht nochmal "nachkochen" ;-D Mal sehen, wie er durchgezogen schmeckt.

PxIA

Hähnschenschlegel aus dem Backofen mit Reis und Karottengemüse

G4r0auam\sel

Heute gab's den Nudelsalat von Delicatezza - war himmlisch!

P"IA

ich kauf mir ein Päckchen deutsch, vieleicht helfts :=o

B|amoBvam66

Heute Abend gibts Nudelauflauf mit Brokkoli und Schinken.

Vielleicht noch Vanillepudding als Nachtisch oder der Pudding kommt morgen auf den Tisch zum Einläuten des Wochenendes ;-)

Sqayatng83

Mein Schatz schiebt sich gleich ne Pizza in den Ofen, ich werde eine Hirse-Gemüsepfanne machen und zum Abschluss Käse :-q

uEtex83

Bei uns gibts heute abend Schweineschnitzel natur mit einer Haube aus Schwarzaugenbohnen-Dip mit Käse und eine riesige Schüssel Feldsalat mit Kräuter-Saure Sahne Dressing

YBucRcaPaxlme

Was sind Schwarzaugenbohnen??

uLteR83

was ganz leckers ;-D

[[http://www.indische-lebensmittel-online.de/product/schwarzaugenbohnen-black-eye-beans-trs/]]

Srweet F/anny 7Adamxs

gekochte Kartoffeln + Möhren mit Matjes-Apfel-Salat, letzterer gewürzt mit Zimt und Curry, dazu kaltgepresstes Rapsöl :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH