Was kocht Ihr heute?

feraggxle

Bei mir gabs heute mittag vegetarisches sushi....nicht selbstgekocht sondern im restaurant und heute abend nur ne aufbackpizza, musste schnell gehen.

kDathy+keks

Gestern Tortellini in Tomatensahnesauce mit Mozzarella überbacken, heute Spaghetti mit vegetarischer Bolognese, für mich aufgetaute, da ich nicht so fit bin (erkältet – gerade jetzt, wo das Wetter besser geworden ist %-| ).

bQmled

Gestern abend noch

- Kartoffel-Möhren-Stampf (mit Butter und Sahne)

- Geschnetzeltes vom Schwein, angebraten und mit CrFraiche verfeinert

:-q :p>

P=IxA

Reissuppe, Schupfnudeln mit Apfelbrei

GSrausa}msexl

Ich mach' einen Gemüse-Eintopf mit Rindfleisch drin. Mein x:) wird :-o und treuherzig fragen, ob er ein Dessert bekommt, wenn er brav isst...

FMKKFaYnHxH

Jetzt: Heringsfilet auf Brot.

Abend: Schnitzel mit Kroketten.

Wochenende: Gulasch mit Salzkartoffeln und Rotkohl.

GCou7rmexta

Bei uns gab es "nur" Strammen Max, weil wir heute Abend mit Freunden essen gehen.

YoucccraPa5lxme

Eigentlich gibt es heute Spaghetti mit Pesto Rosso. Aber mal abwarten, ob x:) dieses Mal wieder was anderes essen möchte. Morgen grillen wir mit den Nachbarn zusammen :-D :)^

l~ucky& haG nxoi

Zuerst Banana Blueten Salad mit Huhnchen BANH CUON NHAN THIT und danach gegrilltes Huhn mit Zitronengras GA NUONG SA CAY.

lMuckry hMa noxi

Oooh, ich denke, man schreibt Salat.

Dqelic9at%ezxza

Bei mir gibt's heute Spaghetti Puttanesca, hatte auch erst überlegt strammen Max zu machen :-q

D^rGawnCTupcpakxe

Mmh, bei uns gab es gerade Lachs im Honig-Senf Mantel mit Apfelrotkohl mit Honig und Orangenpfeffer, dazu Basmati+Wildreis und Senf-Honig-Dill Sauce ♥

DXr[ahwnC_upcaxke

@ lucky ha noi:

Klingt superlecker, muss ich auch ausprobieren, habe schon sooo lang nicht mehr mit Zitronengras gekocht!

RvotsLchorpf2

Ich habe mir heute einen bunten Salatteller mit geräucherter Forelle gemacht und dazu Laugenstange gegessen.

b_mexd

Heute gab es zum Abendessen:

- Rahmpolenta

- geschmorte Kohlrabi mit Sahnesauce

- Kalbsleber mit Zwiebeln in Butter gebraten

hmmmmmm ... :-q :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH