Was kocht Ihr heute?

fmragGglxe


Bei mir gabs heute mittag vegetarisches sushi....nicht selbstgekocht sondern im restaurant und heute abend nur ne aufbackpizza, musste schnell gehen.

kgat6hykexks


Gestern Tortellini in Tomatensahnesauce mit Mozzarella überbacken, heute Spaghetti mit vegetarischer Bolognese, für mich aufgetaute, da ich nicht so fit bin (erkältet – gerade jetzt, wo das Wetter besser geworden ist %-| ).

bumexd


Gestern abend noch

- Kartoffel-Möhren-Stampf (mit Butter und Sahne)

- Geschnetzeltes vom Schwein, angebraten und mit CrFraiche verfeinert

:-q :p>

P&IA


Reissuppe, Schupfnudeln mit Apfelbrei

GYrauamPsel


Ich mach' einen Gemüse-Eintopf mit Rindfleisch drin. Mein x:) wird :-o und treuherzig fragen, ob er ein Dessert bekommt, wenn er brav isst...

F^KKFaunHxH


Jetzt: Heringsfilet auf Brot.

Abend: Schnitzel mit Kroketten.

Wochenende: Gulasch mit Salzkartoffeln und Rotkohl.

GVourmyeta


Bei uns gab es "nur" Strammen Max, weil wir heute Abend mit Freunden essen gehen.

YxucecaPaxlme


Eigentlich gibt es heute Spaghetti mit Pesto Rosso. Aber mal abwarten, ob x:) dieses Mal wieder was anderes essen möchte. Morgen grillen wir mit den Nachbarn zusammen :-D :)^

lGuc8ky hao noxi


Zuerst Banana Blueten Salad mit Huhnchen BANH CUON NHAN THIT und danach gegrilltes Huhn mit Zitronengras GA NUONG SA CAY.

lyuckFy ha xnoi


Oooh, ich denke, man schreibt Salat.

D4elicWatezkzxa


Bei mir gibt's heute Spaghetti Puttanesca, hatte auch erst überlegt strammen Max zu machen :-q

DIrawMnCup^cakxe


Mmh, bei uns gab es gerade Lachs im Honig-Senf Mantel mit Apfelrotkohl mit Honig und Orangenpfeffer, dazu Basmati+Wildreis und Senf-Honig-Dill Sauce ♥

DHraw.nCupcaxke


@ lucky ha noi:

Klingt superlecker, muss ich auch ausprobieren, habe schon sooo lang nicht mehr mit Zitronengras gekocht!

R otscrhxopf2


Ich habe mir heute einen bunten Salatteller mit geräucherter Forelle gemacht und dazu Laugenstange gegessen.

b}med


Heute gab es zum Abendessen:

- Rahmpolenta

- geschmorte Kohlrabi mit Sahnesauce

- Kalbsleber mit Zwiebeln in Butter gebraten

hmmmmmm ... :-q :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH