Was kocht Ihr heute?

haawexha

To Woxikon or to /dict// dat is da Q here!

F\rau Dinngenxs

Tip für die Küche:

zu hart gekochte Eier werden etwas weicher wenn man die Schale entfernt....

Falls euch grad nach Lachen zumute ist ;-D

G7ra'uamxsel

@ Frau Dingens

*Grins* - falls Du noch mehr dieser guten Tipps auf Lager hast, bitte her damit. Ich bin leidenschaftliche Sammlerin solcher Tipps. Küchenmässig habe ich jedoch noch keine.

Ich schenke Dir dafür eine wunderbare Bauernregel:

Kräht der Hahn auf dem Mist

ändert das Wetter

oder es bleibt

wie es ist.

F7rau Diyngenxs

Liebe Grauamsel, ich habe leider keine solcher Tipps zur Hand, wollte euch den aber nicht vorenthalten, da ich ihn gerade gelesen hatte.

Diese Regel kenn ich auch und doch, dazu fällt mir noch eine ein: Ist's dem Bauern kühl am Schuh, steht er in der Tiefkühltruh'! ;-D

m^addxy1

Germknödel :-q :-q :-q x :)*:)

M6ik>asTmama

Habe heute Kinderübernachtungsbesuch und Freitags 'darf' mein Mann immer was von seinem Imbiss (dann ist der Knofigeruch am Montag weg ;-D), wollte den Kids dann auch heute Pommes und oder so gönnen ... neeee, wollen die doch Milchreis haben ... :-/ ;-) Da soll noch einer Sagen, Kinder wollen nur Fastfood

G<rau~amsexl

@ Frau Dingens

Danke für die Bauernregel! Würde ich in meinem Compi-Chaos meine Bauernregelsammlung finden, hätte ich Dir auch eine gepostet...

.)Engellchen.

Gestern gabs Lasagne!

Für heut hab ich noch überhaupt keinen Plan.. :-/

M=ikasxmama

Käsesuppe für eine Geburtstagsfeier morgen, da naschen wir dnan heute abend schon eine Tasse von.

GOrau+amxsel

Heute, bei dem nasskaltgrauen Wetter gibt's ein Käsefondue und eigeladen dazu sind Freunde. DAS wird gemütlich!

bOestOer

Heute gibt es Fleischlaibchen, Kartoffelpüree und grünen Salat

G_rauQamsel

Aus dem Rest Fonduebrot von gestern habe ich "Fotzelschnitten" gemacht, was eine Art "arme Ritter" ist. Dazu gab's Apfelmus. Herrlich war's und nichts ist übrig geblieben.

Jveixko

Heute gabs kostenloses Sushi für alle im Büro! :-q Nette Geste, wenn man bedenkt, dass uns der Koch zuvor am Wochenende im Pokern ziemlich abgezogen hat...

GRraua3msxel

Das macht er nur, dass er nächstes Wochenende wieder mitmachen darf beim Poker ]:D

Gfän2seb+lümxlein

Heute gabs Pizza 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH