Was kocht Ihr heute?

G=rauam3stel

Ich war an einem Hauskonzert und nachher gab's einen "verlängerten Apéro"... und nun hab' ich mich überfressen an all dem Feinen, Selbstgemachten. Eine Art Sweetylein-Schnecken gab's auch, süsse Variante, aber dermassen klebrig, dass man damit einen Diabetiker ermorden könnte. Aber eine Freude für's Auge waren die vielen kleinen 4x4cm-Schnittchen mit allen Köstlichkeiten drauf, die man sich ausdenken kann.

Zum Nachtisch nahm ich ein winziges Muffin und es stand dabei, dass das Gebäck glutenfrei sei mit Mandeln und Eiern. Es schmeckte mir sehr gut und ich gehe googlen nach einem solchen Rezept.

S:a*ue{rg uxrke

Ich mache mir nach der Arbeit eine brasilianische Salatmischung mit Joghurtsauce. Fasten ist jetzt vorbei. :-)

G.our3meta

Was macht denn eine brasilianische Salatmischung aus? Bin neugierig! |-o

STauezrgZurkxe

Vor einigen Tagen habe ich einen Bericht gelesen, dass in Brasilien die Tomaten sehr teuer geworden sind und die armen Leute sich diese momentan nicht leisten können. Das fehlt den Leuten dort, denn ein landestypischer Salat besteht aus Salatblättern, Gurken, Tomaten und Zwiebeln. :-)

G5ourmRetxa

landestypischer Salat besteht aus Salatblättern, Gurken, Tomaten und Zwiebeln. :-)

Wie beim Portugiesen-lecker!! :-q

PxIA

Die Reste vom WE... also Hähnchenbrust und ultrazarte Kalbsbäckchen :p>

B0DC3x33

Gemüseeintopf mit Schweinefleisch (ww-Rezept) :)^

Y)uWcca;Palxme

Rest Nudelsalat von gestern und Omlette mit Lachs :-q

Girau>amsxel

Kartoffelpüree, Bohnen, Hackfleischbällchen und Feldsalat.

Srweet F8anny\ Adamxs

Irgendein Käsegenudel

G{rajuamsexl

Käsegenudel

Das MUSS gut sein - liest sich so gemütlich. Ist wohl ein Nudel-Gratin mit Käsesauce.

R~ot6schgopfx2

Schnitzel Wiener Art, Gemüse, ein großes Glas frisch gepressten Orangensaft, 2 Pralinen

l2uckky hax noi

Eieromlett ?, darin ist Eier, Bacon, Pilz, Chilischote, Knoblauch, Ingwer und Bratkartoffelen. Deutsches Essen heute.

S~we'et F{anny A daxms

Das MUSS gut sein – liest sich so gemütlich. Ist wohl ein Nudel-Gratin mit Käsesauce.

Ach, noch viel simpler ;-) Gestrige Restnudeln mit einem Schluck Sahne, viel Käse und massenhaft Pfeffer zum heißundfettig Menü aufgewertet 8-)

b,mexd

Flammkuchen, selbstgemacht, dünner Teig, CrFraiche/Saure Sahne, Schinkenspeck und Zwiebeln ... Ofen VOLLGAS, 10 min ...

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH