Was kocht Ihr heute?

G%rauaBmsexl


Ich war an einem Hauskonzert und nachher gab's einen "verlängerten Apéro"... und nun hab' ich mich überfressen an all dem Feinen, Selbstgemachten. Eine Art Sweetylein-Schnecken gab's auch, süsse Variante, aber dermassen klebrig, dass man damit einen Diabetiker ermorden könnte. Aber eine Freude für's Auge waren die vielen kleinen 4x4cm-Schnittchen mit allen Köstlichkeiten drauf, die man sich ausdenken kann.

Zum Nachtisch nahm ich ein winziges Muffin und es stand dabei, dass das Gebäck glutenfrei sei mit Mandeln und Eiern. Es schmeckte mir sehr gut und ich gehe googlen nach einem solchen Rezept.

S.auer^gurxke


Ich mache mir nach der Arbeit eine brasilianische Salatmischung mit Joghurtsauce. Fasten ist jetzt vorbei. :-)

GBoxurmexta


Was macht denn eine brasilianische Salatmischung aus? Bin neugierig! |-o

S@auergu^rke


Vor einigen Tagen habe ich einen Bericht gelesen, dass in Brasilien die Tomaten sehr teuer geworden sind und die armen Leute sich diese momentan nicht leisten können. Das fehlt den Leuten dort, denn ein landestypischer Salat besteht aus Salatblättern, Gurken, Tomaten und Zwiebeln. :-)

G*ourmxeta


landestypischer Salat besteht aus Salatblättern, Gurken, Tomaten und Zwiebeln. :-)

Wie beim Portugiesen-lecker!! :-q

P IA


Die Reste vom WE... also Hähnchenbrust und ultrazarte Kalbsbäckchen :p>

BRDQC3r3x3


Gemüseeintopf mit Schweinefleisch (ww-Rezept) :)^

Yvucca1PCalmxe


Rest Nudelsalat von gestern und Omlette mit Lachs :-q

GYraWuamxsel


Kartoffelpüree, Bohnen, Hackfleischbällchen und Feldsalat.

SzwneeTt Fahnny =Adaxms


Irgendein Käsegenudel

G2rau&amsexl


Käsegenudel

Das MUSS gut sein - liest sich so gemütlich. Ist wohl ein Nudel-Gratin mit Käsesauce.

RBotsTchopxf2


Schnitzel Wiener Art, Gemüse, ein großes Glas frisch gepressten Orangensaft, 2 Pralinen

lAucky hIa nxoi


Eieromlett ?, darin ist Eier, Bacon, Pilz, Chilischote, Knoblauch, Ingwer und Bratkartoffelen. Deutsches Essen heute.

S/wDeeHt 0Fan6ny @Adamxs


Das MUSS gut sein – liest sich so gemütlich. Ist wohl ein Nudel-Gratin mit Käsesauce.

Ach, noch viel simpler ;-) Gestrige Restnudeln mit einem Schluck Sahne, viel Käse und massenhaft Pfeffer zum heißundfettig Menü aufgewertet 8-)

b9meMd


Flammkuchen, selbstgemacht, dünner Teig, CrFraiche/Saure Sahne, Schinkenspeck und Zwiebeln ... Ofen VOLLGAS, 10 min ...

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH