Was kocht Ihr heute?

RXotQschxopf2


@ Grauamsel

:)^

@ alle

Vollkornnudeln, Saitenwürstchen, Fenchelgemüse mediterran

Nachspeise: Kaffeelikörpralinen (muss ich erst noch produzieren)

pjinkaniQcOo75


Vollkorn-Penne mit Auberginen, Sardellen- und grünen Oliven, ordentlich Parmigiano Regiano und ein bischen Salbei

dazu Vino biancho :-q

Lnola2Q010


Rühreipfanne ;-D . Eier, gelbe Paprika, Cocktailtomaten, Gauda, Zwiebeln, Champions, viel Sahne und gewürzt mit Muskat, Pfeffer, Salz, Paprika...schmeckt sooo lecker und bei diesem Wetter genau das Richtige :-q .

P^IA


Gemüsecreme-Suppe, alles was da war gekocht und dann pürriert (wenn man etwas nicht sieht kann man nicht sagen dass man es nicht mag :=o ) und mit Croutons serviert...

Myidni#ghtX Ridexr


Gulasch, tomatig. Das schmort gerade schön und ist heute Abend ratz-fatz warmgemacht.

mVoonn~igxht


Buletten mit Kartoffelsalat

adfrxi


Omelette mit Bratskartoffeln, Tomaten und Löwenzahn. Vorsicht: lieber eine kleinere Menge machen, das Zeug macht pappsatt, aber erst nach dem Essen... :-)

Für zwei Personen mit durchschnittlichem Fressvermögen habe ich drei Eier, ein paar übriggebliebene Eiweiß, einen kleinen Schuss Milch, zwei kleinere Kartoffeln, eine Tomate und zehn Löwenzahnblätter genommen. Sieht wenig aus, ist aber genug.

Gbraua}msexl


pappsatt, aber erst nach dem Essen...

Finde ich nicht schlecht, wie unser Körper eingerichtet ist. Denk, wenn was Feines auf dem Tisch steht und man wäre schon VOR dem Essen pappsatt ]:D

Hier ist Spaghetti-Time heute, mit DER Bolognese und Salat. Enkelinvasion ist angesagt.

YduccawPal=mxe


Eigentlich wollen wir heute Abend grillen, ABER es wurde Regen hier angesagt :(v Ich hoffe mal, dass sich der Wetterfrosch geirrt hat ;-)

P^IA


Mein Mann grillt auch im Regen.... ;-D

Heute gibt es Spaghetti mit Bolognese und Pilzen

F;läddxie


Weiße-Bohnen-Eintopf mit Wiener Würstchen

Y+ucc&aPalmxe


@ PIA:

Meiner würde das auch machen, aber ich mag nicht gerne draußen grillen und drinnen dann essen :|N Und da es bestimmt dann auch abkühlt, bringt draußen sitzen keinen Spaß :(v

Langsam zieht es sich zu. Doofer Regen!!

SDayadngx83


Ich koche gerade Linsen, die werde ich mir nacher mit Gemüse in eine Tomatensoße schmeißen, ordentlich mit Curry und Co würzen und dazu Naturreis essen :-q

l=ucky( hap noxi


Gebratene Tofu mit Eggplant und Tomate DAU HU SOT CA CHUA CA TIM und danach gegrilltes Schweinfleisch mit Cocosnussmilch THIT HEO NUONG COT DU A :-q

Hhopve23I0x5


Gibt heute gefüllte Paprika (mit Hackfleisch gefüllt) mit einer etwas tomatigen Soße und dazu Kartoffeln :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH