Was kocht Ihr heute?

e?Mankdxy


kaßler, pellkartoffeln und bayrisch kraut :)z

S%aue4rguxrke


Morgen ist bei uns Restaurant angesagt. Ich werde mir dort einen grossen Salat mit Frühlingsrollen und gebratenen Champignons bestellen, dazu Salatsauce und Dips. :-q

aJfri


Hier gab es warmen Reissalat mit Hühnerbrust und Paprika, die Mayo war selbst gerührt. Dazu Kräuterbutterbaguette.

P^IA


Weißen und grünen Spargel in Pfannkuchen mit verschiedenen Schinken und Saucen

Morgen grillen wir (und wenn es regnet! ;-D )

Gnraua[ms7exl


Ich kupfere das afri-Essen ab und mache das heute. Danke für die Inspiration. Mayo mache ich meistens selber - sie ist dann nicht so fett.

Baguette gibt's keine, sondern einen Salat.

SUweetO +Fanny Axdams


Also meine Quarkbeeren kommen wunderbar in den Töpfen. Mozzarella habe ich noch nie probiert, könnte mir vorstellen, dass man den Pflanzen einen Stab geben muss; reife Mozzarellini sind doch relativ schwer

Ach ich hätte so gern einen Gorgonzola-Strauch auf dem Balkon :-q x:)

g6axto


Pasta mit Lachs

ThomHE64


Moin!

Heute nur kalte Küche...

Für morgen habe ich schon mal Reissalat vorbereitet und abgeschmeckt..., is' mir glaub' ich etwas zu viel Curry reingeraten, ich verspüre eine leichte Schärfe auf der Zunge... :-o , na erst mal ziehen lassen...

Angenehmen Abend.

m-oonn^ighxt


Bei mir gibts heut noch das letzte ungesunde Essen ab morgen dann gesund ;-D

Fischstäbchen mit Tomatenreis.

SXayatn-g83


Wir waren den ganzen Tag fließig im zukünftigen Haus, sodass wir uns heute abend etwas liefern lassen

dHragoWnfirxe


Morgen gibt es Putengeschnetzeltes mit Reis und buntes Gemüse. (vorwiegend fürs Töchterchen die ganz scharf auf Gemüse ist)

b9lac8khearte3dquxeen


Heute gibt es [[http://up.picr.de/14262418mv.jpg Auberginen in Kokossauce mit Reis]], leider nur die aufgewärmte Version davon..

Morgen wird es grünes Thaicurry geben.

R=otsJchoxpf2


@ blackheartedqueen

Das sieht aber gut aus. :)^ Wie hast du das gekocht?

bFlackheagrtedq}uexen


So grob nach diesem Rezept: [[http://www.chefkoch.de/rezepte/34031009470638/Auberginen-in-Kokossauce.html]]

Allerdings habe ich mir den Teil mit dem Ofen und dem Überbacken geschenkt, da ich akut hungrig war ;-D

R2ot>sc'hopf2


Danke. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH